ARK XBOX Patchnotes 784.15 (Server Patch)

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 16.03.2019 ca. 01:00 Uhr

    fixes.png

    • Ein Exploit wurde behoben.

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Nicht verzagen - Matze fragen ;-)


    Bei Problemen rund um ARK (Atlas nur bedingt), biete ich "Sprechstunden" bei uns im TS an. Solltest du also mal dringend und schnelle Hilfe brauchen, dann schaue bei uns vorbei. Gemeinsam können wir dann versuchen das Übel bei der Wurzel zu packen ;-)


    Unsere TS IP: 94.250.223.14:15114


    Ihr wollt unbedingt mein Steam-Profil stalken? ;-) Dann findet ihr mich hier

  • Hi Leute

    Seit diesem Patch kann ich keine cheats mehr benutzen ich wollte gerade destroywilddinos machen aber er übernimmt es nicht in die leiste. Ich spiele auf xbox und extinction. Auch die gesammelten Entdeckernotizen werden nicht mehr angezeigt.

  • Hi, ich bin neu hier und hab mal gleich ne Frage. Mein Freund und ich zocken ARK auf der XBox und wissen echt nich, wie man die Dino's knuddeln kann, kann uns da Jemand helfen?

    Auch wenn du neu bist, wäre es schön wenn du:

    1. zuerst die Suchen-Funktion oben rechts auf der Seite nutzen würdest und
    2. bei keinen zufriedenstellender Suche bzw. keinem Fund zu deinem Thema einen eigen Thread eröffnen würdest. Vor allem im richtigen Themenbereich...

    Einfach irgendwo seine Frage "drunter zu knallen" macht wenig Sinn und niemand wird dir hier darauf antworten, da es, wie in diesem Fall, nichts mit den Patchnotes zu tun hat


    Wenn du dieses beachtest, wird es sicherlich genügend helfende Hände geben ;-)


    *Edit

    Habe daraus mal einen eigenen Thread gemacht... ;-)

    Nicht verzagen - Matze fragen ;-)


    Bei Problemen rund um ARK (Atlas nur bedingt), biete ich "Sprechstunden" bei uns im TS an. Solltest du also mal dringend und schnelle Hilfe brauchen, dann schaue bei uns vorbei. Gemeinsam können wir dann versuchen das Übel bei der Wurzel zu packen ;-)


    Unsere TS IP: 94.250.223.14:15114


    Ihr wollt unbedingt mein Steam-Profil stalken? ;-) Dann findet ihr mich hier

    Einmal editiert, zuletzt von Matze () aus folgendem Grund: *Edit hinzugefügt