ARK XBOX Patchnotes 781.18

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 16.01.2019

    fixes.png

    • Problem mit Serverabstürzen behoben

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Jetzt neu:

  • Inwieweit "Serverabstürze" behoben? Wir spielen auf einem von Nitrado gehosteten Server, aber etwa alle 10/15/20 Minuten schließt sich das Spiel. Dies passiert bei allen 4 Mitgliedern des Tribes. Erst dachten wir es liegt an der Viking Bay (Ragnarok), aber da es jetzt auch in der Wüste so ist... Hat denn sonst niemand das Problem?

  • Ich habe ein ähnliches Problem. Allerdings nur auf Scorched Earth. Alle paar Minuten stürzt es ab. Und auf Ragnarok wurde vor ein ein paar Tagen mein gesamter Speicherstand gekillt (schon das zweite mal). Ich hoffe, dass diese Probleme mit dem nächsten Update behoben werden.

    Ich spiele übrigens offline. Falls jemand auf den Gedanken kommt: "Neu installieren!" Hab ich schon längst.

    2 Mal editiert, zuletzt von SilentRob93 ()