unoffi Tribe suche

  • Hallo Jimmi Humulukuobwa mein Name,


    ja... ich bin 23 Jahre jung und habe um die 3k Arkstunden, habe 2 Jahre auf offi gespielt und will jetzt einfach mal unoffi zocken mit einem erfahrenen Tribe. Ich suche ganz klar einen PvP-Server (raten max. x10) mit gescheiten regeln, sollte der Tribe schon auf einem Server spielen. Es ist mir aber egal ob ihr schon auf einem Server spielt oder vorhabt zu spielen. Ich denke wichtig ist noch ich bin nicht so ein Spieler der 2Std. on kommt sich den tribe anguckt und ohne etwas zu sagen dann für immer weg ist (gibt ja viele davon [habe ich gehörthi]). Das miteinander ist mir wichtig man sollte spaß haben und auch wenn es gerade mal blöd läuft sich nicht direkt kindisch verhalten, achja ich such einen Tribe der mind. 20+ Jahre ist.


    in diesem Sinne, trinke Fanta sei bambutscha



    https://steamcommunity.com/profiles/76561198026802333

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.