Ich suche einen Tribe für die Offiziellen Small Tribe Server.

  • Hallo, ich suche einen Ark PVP Tribe für die Offiziellen Small Tribe Server. Ich bin 13Jahre alt und spiele schon seid dem ersten Fear Evolved Event das 2015 statt gefunden hat[Damals noch auf meinem PC].Ich habe nie wirklich viel auf Offiziellen Servern gespielt ,da es mir kein Spaß gemacht hat alleine zu spielen und meine Freunde alle auf Unoffiziellen Servern gespielt haben. Ich habe momentan nur einen Level66Character mit dem ich Explorer Notes für Erfahrungspunkte gesammelt habe. Ich besitze jedes Ark Addon außer Scorched Earth jedoch werde ich es mir noch heute kaufen. Mir ist es egal auf welcher Map wir spielen es ist mir nur wichtig das man nicht immer Farmen muss sondern auch mal etwas anderes machen kann und das die Mitglieder ein gutes Headset besitzen. Ich kann in der Woche 6-7Stunden Pro Tag Spielen und am Wochenende ca.8-9Stunden. Bei Interesse könnt ich mir gerne eine Freundschaftsanfrage senden oder mir eine Nachricht schreiben. PSN:zTheBlueL

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Label PS4 hinzugefügt.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.