Spawnbefehle

  • Hey, entschuldigt falls die Frage total dämlich ist aber ich kenn mich damit noch nicht wirklich aus. Ich hatte mir Spawnbefehle rausgesucht weil ich gelesen habe das man Kreaturen von anderen Karten spawnen lassen kann.


    Jetzt wollte ich das Shinehorn und die Schneeeule spawnen lassen aber es funktioniert nicht. Jemand ne Ahnung wieso? Einen Aberrant Dodo könnte ich zu beispiel spawnen lassen. Versteh das nicht so wirklich hmm Vllt weiß hier ja jemand wie ich das anstellen muss, Spiele übrigens einzelspieler falls dies eine Rolle spielt.


    Danke schon mal :grins1:

  • Entschuldige,


    admincheat summon LanternGoat_Character_BP_C

    Und

    admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/Aberration/Dinos/LanternGoat/LanternGoat_Character_BP.LanternGoat_Character_BP'" 500 0 0 35


    Waren die beiden Befehle die ich versucht hatte.

  • Also, die Befehle scheinen richtig zu sein, sehe zumindest keinen Fehler...


    Hast du denn mal versucht, sie über den "GMsummon" Befehl zu spawnen? Da sind sie zwar direkt gezähmt, aber ich denke mal, dass es egal für dich ist.


    Für das Shinehorn wäre der Befehl dann:

    admincheat GMSummon "LanternGoat_Character_BP_C" 100


    Für die Schneeeule wäre der Befehel dann:

    admincheat GMSummon "Owl_Character_BP_C" 100

  • Habe es bisher nur mit " Cheat summontamed " noch versucht, werde das nachher mal versuchen. Danke schon mal für den Tipp



    Edit: funktioniert leider auch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Softkitty93 () aus folgendem Grund: Update

  • naja auf Optionen in der Leiste natürlich, die anderen Dino ids und Item ids funktionieren ja

    Leider ist das nicht immer selbstverständlich wo der Cheat eingegeben werden mussdashdeswegen frage ich lieber zur Sicherheit nach:S

    Also von dem her sieht ja schon mal alles richtig aus, das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist das du ein Leerzeichen im Command hast was da nicht hin gehört dann funktioniert dieser auch nicht.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.