Ein ganz herzliches Hallo an alle Überlebende. Es scheint ja eine Menge zu geben.

  • :) Im steten Überlebenskampf mit den Urgewalten der Insel halte ich mal inne und grüße Euch alle recht herzlich.
    ARK besitze ich seit der frühen EA-Phase, habe dann aber (gefühlt) ein Jahrhundert nicht mehr ARK gespielt. Inzwischen spiele ich ARK auf einem mehr als ausreichend dimensionierten PC, also ohne Lags und sonstigen Frust wie damals. Zwischenzeitlich habe ich auch das Rentenalter erreicht und ARK ist nun für mich ein hervorragender Zeitvertreib. Wenn ihr eine Gruppe mit älteren Überlebenden (in Reallife-Jahren) habt, könnte ich mir vorstellen, mich demnächst dieser Gruppe anzuschließen. Im Moment spiele ich ARK nur im Singleplayer, bis es mir alleine keinen Spass mehr macht. Meine Insel ist Niedersachsen und mein Biom liegt in der Nähe von Hannover.

    Grüße nochmals, bleibt die dominante Spezies und natürlich am leben!

  • hi Gucky und viel Spaß mit Ark in deiner sicher wohlverdienten Pension :)


    --> Älter Spieler tümmeln sich auch hier genug nette - Auf Anhieb fällt mir hier Opamausi spenderspenderspender ein (falls er noch spielt...schon länger nichts mehr von ihm gehört ;) ) ....ganz ein netter von unseren Leuten ;)


    LG

    Wiese

  • Hallo Wiese,


    Das Kompliment möchte ich auch zurück geben. Du bist auch ein super Typ. Mir fallen noch mehr ein die super freundlich und super Typen sind.

    Spielen im Moment mache ich nicht mehr mit ARK aber wie du siehst schau ich immer wieder mal nach euch wie es so läuft.

    Liebe Grüße an alle und ich komme auch bestimmt mal wieder ins Spiel.

    LG. Werner


    Natürlich auch ein ganz herzliches Willkommen an Gucky. Man sieht sich bestimmt mal.


    LG.Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Spontan würde ich sogar sagen, mir fallen über 26.000 super nette Typen ein, denn unsere ganze Community ist spitze... vor allem in Problemlösungen jeglicher Art. Da krempeln wir alle die Ärmel hoch und versuchen so gut es geht z helfen ;)

    Das kann man so stehen lassen :) :thumbup: