Hallo zusammen,
als bisher stiller Mitleser und neustes Mitglied im Forum möchte ich mich gerne kurz vorstellen:
Mein richtiger Name ist Christian, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Mainz. Ich spiele ARK ausschließlich auf der PS4 und das seit etwa 2 Jahren. Im EInzelspieler war ich schon so ziemlich auf jeder Karte länger unterwegs, meine Online Erfahrungen beschränken sich auf etwa eine Woche PVP auf The Island. Die Erfahrung dort war ziemlich frustrierend, da ich schon beim einfachen Aufbau einer Holzhütte ständig von Spielern mit High Lvl. Rex, Giga etc. vernichtet wurde.
Trotzdem würde ich gerne mehr in die Online Welt einsteigen und hoffe, hier etwas Unterstützung zu finden. Ich würde gerne die komplette ARK-Story von Island bis Exctinction durchspielen, am liebsten im PVP, glaube jedoch, dass für mich aus Zeitgründen PVE sinnvoller wäre. Falls sich hier ein kleiner Tribe findet, der ein ähnliches Projekt am Laufen hat und einen erfahrenen Offline Spieler, der jede Woche einige Stunden dabei ist, in die "Online-Welt" einführen will, würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Johnobi