Kann man Primitive + Items auf Normalen Server Einfügen ?

  • Servus Leute,


    Wir ihr im Titel lesen könnt würde ich gerne Items aus dem Primitive + auf Meinem Normalen Server einfügen. Wir haben Einen PS4 Server von Nitrado.

    Ist es möglich in der Gameini was ein zufügen das man z.b. die Wände oder Deko Artikel craften kann ?.


    Gruß

    ShadyHG von

    NoobVision


    Hoffe ich hab den Beitrag nicht an nem falschen Ort im Forum gepostet :)

  • Hoffe ich hab den Beitrag nicht an nem falschen Ort im Forum gepostet :)

    Nicht so tragisch ;) ...hab dich hierher verschoben, da es im Prinzip keine Mod Frage ist ;)


    Zu deiner Frage... Soweit ich weiß, dürfte das nicht gehen... bin mir aber nicht ganz sicher - KingCane spenderspenderspender kannst du mich bestätigen, bzw. widerlegen bitte? :)


    LG

    Wiese

  • Wiese

    Hat das Label PS4 hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.