ARK XBOX Patchnotes 785.12 (Server)

  • arkpatchnotes.png


    rls3.png

    • 04.04.2019 ca. 18:45 Uhr

    fixes.png

    • Serverabstürze im Zusammenhang mit der TEK-Brücke und Tresoren behoben.
    • Tresore stapeln sich nicht mehr, wenn sie (zer)fallen.
    • Hinweis: Ein zukünftiger Patch wird alle gestapelten Tresore zerstören.

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

  • Jetzt neu:

  • Matze

    Hat das Label von Veröffentlicht auf Storniert geändert
  • Was haben die denn dagegen, dass man Tresore übereinander stapelt? Kann doch wieder nur so ein PvP-Ding sein.

    Wobei das "(zer)fallen" auch iwie seltsam ist... was genau ist damit gemeint?

    Ich meine, wenn ich Tresore übereinander stelle beim bauen, hat das ja nichts mit (zer)fallen zu tun....

  • Ich muss gestehen, ich weiß auch nicht, was WC damit gemeint hat... in den Original Patchnotes stand:


    "Vaults will no longer stack in place when they fall"


    Aber der Patch scheint eh vorerst storniert worden zu sein...


    Okay, anhand der Original-notes würde ich das jetzt so interpretieren: Wenn übereinandergestapelte Vaults zerstört werden, so liegen die jeweiligen Taschen des Inhalts der jeweiligen Vaults nicht mehr ineinander. Weißt, wie ich meine? Dass die Taschen dann bei 3 Vaults die übereinander standen, dann nebeneinander stehen, zwecks looten.


    Wobei es dann keinen Sinn hätte, die gestapeltetne Vaults zu zerstören, das spräche ja wieder dafür, dass man das Stapeln an sich nicht will und man muss sich wieder fragen: Warum nicht?


    Grübel

  • Durch den Rollback gestern hab ich mein Charackter verloren und auf der Wildcard seite hab ich kein plan wo ich da ein ticket schreiben soll ist auf XBOX