Nitrado Server zähmung funktioniert nicht

  • Hey ihr ?


    Eine Frage i-wie funktioniert es nicht das ich tiere zähmen kann.

    Bei den Tieren steht nicht wie immer das man essen rein legen soll fürs zähmen.

    Ist das normal bzw könnt ihr mir helfen wegen den Einstellungen ob ich was falsch gemacht habe ????

    Bin echt ratlos


    Liebe Grüße Sabi

    Einmal editiert, zuletzt von Sabi M ()

  • Beschreib doch mal, wie du vorgegangen bist.

    Welches Tier wolltest du zähmen und was hast du genau gemacht?

    Server oder SinglePlayer?

  • Das hört sich dann wirklich danach an, dass in den Servereinstellungen das Tamen deaktiviert ist.

  • Das ist ja Salami für welche Plattform der Server gemietet ist. Der Wert ist trotzdem der Selbe... ;)


    *Edit


    Und unter den "Experteneinstellungen" solltest du dann auf Zugriff auf deine "ini's" haben und dort kannst du dann nach dem Wert suchen und schauen, was da eventuell steht.

    Steht der Wert gar nicht da drin, dann ergänzt du einfach den Bereich "[ServerSettings]" mit oben genannten Wert.

    Einmal editiert, zuletzt von Matze () aus folgendem Grund: *Edit hinzugefügt

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.