- 17.04.2019 ca. 12 Uhr
- Das Durchfallen durch Strukturen beim Respawn / schnellem Reisen / Server (neu)Start wurde behoben.
- Das Überspawnen von Kreaturen beim Verlassen eines Gebietes wurde behoben.
- Die Strukturüberprüfung zum Spawnen von Kreaturen wurde verbessert um zu verhindern, dass Kreaturen in kleine Basen spawnen. Bei zuviel Freiraum kann dieses aber immer noch passieren.
- Ein Fehler wurde behoben, durch dem die "Armee der Verdammten" zwar bei einem Kampf zerstört wurde, aber der Sieg nicht mit dem Spieler / der Kompanie verknüpft wurde, sodass es nicht möglich war bestimmte Schatztruhen zu öffnen.
- Einige D3D Hang Abstürze behoben.
- Die Herstellungsanforderung der mythischen Werften wurden angepasst, damit sie in der Schmiede hergestellt werden können.
- Die maximale Steuer auf PVP-Servern beträgt jetzt 30%.
- "Barshot"-Geschosse wurden in Reichweite und Geschwindigkeit erhöht, sodass sie näher an einer normalen Kanonenkugel liegen.
- Wasserreservoirs haben jetzt ein Volumen von 12.000 und Fässer von 4.000.
- Die Gesundheit von Walen wurde um 20% erhöht und Gold um 35% reduziert.
- Die Ladezeiten für die Ballista wurde erhöht.
- Aufzüge sind jetzt dreimal so schnell und können das Doppelte an Gewicht tragen. Dieses kann zu Rucklern im Spiel führen. Das Problem ist aber bekannt und es wird bereits nach einer Lösung gearbeitet.
- Die Verderbzeit des Medikits wurde auf 12 Stunden erhöht.
- Die Haltbarkeit des Fanghakens wurde auf das Doppelte gesetzt.
- Die Verderbzeit des Regenwurms wurde auf 1 Stunde erhöht.
- Der Stasis-Bereich von "Mermaid" wurde erhöht, damit er/es leichter zu finden ist.
- Kein "Cooldown" beim Setzten von Kanonen im PVP.
- Kreaturen ernten nun weniger Beeren.
- Die Gewichtskapazität der "Ramshackle-Schaluppe" wurde auf 1.200 verringert.
- Die Tragfähigkeit des Flosses wurde auf 1.600 erhöht.
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