Quelltexte für einzelne Questreihen?
- Reideen82
- Erledigt
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wäre daran auch interessiert.....
vielen dank im voraus...
schöne Osterfeiertage wünsche ich allen
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Ich denke habe folgende Quelltexte gefunden:
Quest 1 Geisterschiff jagt
(QuestID=6000,CompletedIcon=Texture2D'/Game/Atlas/UI/Icons/HUD_GhostShip_Icon_Complete.HUD_GhostShip_Icon_Complete',UncompletedIcon=Texture2D'/Game/Atlas/UI/Icons/HUD_GhostShip_Icon.HUD_GhostShip_Icon',QuestName=\"Ghost Hunter\",QuestDescription=\"Finde und besiege das Geisterschiff!\",CompleteGiveEngramClasses=(BlueprintGeneratedClass'/Game/Atlas/AtlasCoreBP/Engrams/Skill_Quest3.Skill_Quest3_C'),QuestPointsOfInterest=((PointOfInterestID=0,PointOfInterestName=\"Ghost Ship\",UnlockFeatNames=(\"Dance1\"),WorldMapPosition=(X=0.108857154,Y=0.254642879),CompletedIcon=Texture2D'/Game/Atlas/UI/Icons/HUD_GhostShip_Icon_Complete.HUD_GhostShip_Icon_Complete',UncompletedIcon=Texture2D'/Game/Atlas/UI/Icons/HUD_GhostShip_Icon.HUD_GhostShip_Icon'))),
Quest 2 Galeone der Verdammten mind. 50!
(QuestID=7000,CompletedIcon=Texture2D'/Game/Atlas/UI/Icons/ScourgeOfTheDamned_Icon_Complete.ScourgeOfTheDamned_Icon_Complete',UncompletedIcon=Texture2D'/Game/Atlas/UI/Icons/ScourgeOfTheDamned_Icon_Incomplete.ScourgeOfTheDamned_Icon_Incomplete',QuestName=\"Scourge of the Damned\",QuestDescription=\"Besiege eine Galeone der Verdammten von mindestens Stufe 50!\",CompleteGiveEngramClasses=(BlueprintGeneratedClass'/Game/Atlas/AtlasCoreBP/Engrams/Skill_Quest4.Skill_Quest4_C')),
Quest 3 - Freund der Meerjungfrauen
(QuestID=8000,CompletedIcon=Texture2D'/Game/Atlas/UI/Icons/FriendOfTheMermaids_Icon_Complete.FriendOfTheMermaids_Icon_Complete',UncompletedIcon=Texture2D'/Game/Atlas/UI/Icons/FriendOfTheMermaids_Icon_Incomplete.FriendOfTheMermaids_Icon_Incomplete',QuestName=\"Friend of the Mermaids\",QuestDescription=\"Interagieren Sie mit einer freundlichen Meerjungfrau.\",CompleteGiveEngramClasses=(BlueprintGeneratedClass'/Game/Atlas/AtlasCoreBP/Engrams/Skill_Quest5.Skill_Quest5_C')),
Quest 4 - Besiege den Blauwal
(QuestID=9000,CompletedIcon=Texture2D'/Game/Atlas/UI/Icons/BlueWhaleKiller_Icon_Complete.BlueWhaleKiller_Icon_Complete',UncompletedIcon=Texture2D'/Game/Atlas/UI/Icons/BlueWhaleKiller_Icon_Incomplete.BlueWhaleKiller_Icon_Incomplete',QuestName=\"Blue Whale Killer\",QuestDescription=\"Besiege einen monströsen Blauwal.\",CompleteGiveEngramClasses=(BlueprintGeneratedClass'/Game/Atlas/AtlasCoreBP/Engrams/Skill_Quest6.Skill_Quest6_C')),
Quest 5 - Besiege den Pottwal
(QuestID=10000,CompletedIcon=Texture2D'/Game/Atlas/UI/Icons/SpermWhaleKiller_Icon_Complete.SpermWhaleKiller_Icon_Complete',UncompletedIcon=Texture2D'/Game/Atlas/UI/Icons/SpermWhaleKiller_Icon_Incomplete.SpermWhaleKiller_Icon_Incomplete',QuestName=\"Sperm Whale Killer\",QuestDescription=\"Besiege einen monströsen Pottwal.\",CompleteGiveEngramClasses=(BlueprintGeneratedClass'/Game/Atlas/AtlasCoreBP/Engrams/Skill_Quest7.Skill_Quest7_C')),
Quest 6 - Besiege den Riesenkalmar
(QuestID=11000,CompletedIcon=Texture2D'/Game/Atlas/UI/Icons/SquidKiller_Icon_Complete.SquidKiller_Icon_Complete',UncompletedIcon=Texture2D'/Game/Atlas/UI/Icons/SquidKiller_Icon_Incomplete.SquidKiller_Icon_Incomplete',QuestName=\"Squid Killer\",QuestDescription=\"Besiege einen Riesenkalmar.\",CompleteGiveEngramClasses=(BlueprintGeneratedClass'/Game/Atlas/AtlasCoreBP/Engrams/Skill_Quest8.Skill_Quest8_C')),
Quest 7 - Veteran Explorer
(QuestID=1655,CompletedIcon=Texture2D'/Game/Atlas/UI/Icons/VeteranExplorer_Icon_Complete.VeteranExplorer_Icon_Complete',UncompletedIcon=Texture2D'/Game/Atlas/UI/Icons/VeteranExplorer_Icon_Incomplete.VeteranExplorer_Icon_Incomplete',QuestName=\"Veteran Explorer\",QuestDescription=\"Erwerbe Sie 50% der ATLAS Erkundungspunkte!\",CompleteGiveEngramClasses=(BlueprintGeneratedClass'/Game/Atlas/AtlasCoreBP/Engrams/Skill_Quest9.Skill_Quest9_C')),
Diese müssen dann nur noch nach dem Hauptquest eingebunden werden.
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vielen dank erstmal....
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2 Möglichkeiten:
entweder im Grid Editor unter Project->Edit-> dann in globalGameplaySetup
(wo auch die PowersteinQuestreihe verankert ist)oder mit Notepad++ suche hier "globalGameplaySetup": "(QuestEntries=(
und dahinter einfügen.Im Netz findest du die 15x15 ServerGrid Map mit den neuen Quest Inhalten. Hab auch lange gesucht.
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so ich nochmal....
quest funktionieren nun.....nun fehlt uns die ID der Tiere für den Quest-Spawn......kann mir da wer weiterhelfen evtl. bitte......
das wäre sehr lieb....
danke im vorraus
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Meerjungfrauen:
Code(NPCSpawnEntries=((NPCsToSpawn=(BlueprintGeneratedClass'/Game/Atlas/Creatures/Mermaid/Mermaid_Character_BP.Mermaid_Character_BP_C'),NPCsSpawnOffsets=((X=000000.0000,Y=000000.0000,Z=-150.000000)),NPCsToSpawnPercentageChance=(1.000000))),NPCSpawnLimits=,MaxDesiredNumEnemiesMultiplier=1.000000)
Quallen:
Code(NPCSpawnEntries=((NPCsToSpawn=(BlueprintGeneratedClass'/Game/Atlas/Creatures/Squid/Squid_Character_BP.Squid_Character_BP_C'),NPCsSpawnOffsets=((X=000000.0000,Y=000000.0000,Z=-150.000000)),NPCsToSpawnPercentageChance=1.000000,bForcePreventSpawnOnOcean=False)),NPCSpawnLimits=,MaxDesiredNumEnemiesMultiplier=1.000000)
Freundliche Wale:
Code(NPCSpawnEntries=((NPCsToSpawn=(BlueprintGeneratedClass'/Game/Atlas/Creatures/GentleWhale/GentleWhale_Character_BP.GentleWhale_Character_BP_C'),NPCsSpawnOffsets=((X=000000.0000,Y=000000.0000,Z=-150.000000)),NPCsToSpawnPercentageChance=(1.000000))),NPCSpawnLimits=,MaxDesiredNumEnemiesMultiplier=1.000000)
Gemeine Wale:
Code(NPCSpawnEntries=((NPCsToSpawn=(BlueprintGeneratedClass'/Game/Atlas/Creatures/MeanWhale/MeanWhale_Character_BP.MeanWhale_Character_BP_C'),NPCsSpawnOffsets=((X=000000.0000,Y=000000.0000,Z=-150.000000)),NPCsToSpawnPercentageChance=(1.000000))
Gemeiner Wal (Seemonster):
Code(NPCSpawnEntries=((NPCsToSpawn=(BlueprintGeneratedClass'/Game/Atlas/Creatures/MeanWhale/MeanWhale_SeaMonster_Character
Meinst du die?
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vielen dank erstmal.....wir test ob es nun geht...
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X=000000.0000,Y=000000.0000,Z=-150.000000
Da fehlen ja noch die genaue Position, wo die Tiere spawnen sollen und -150 funktioniert das auch für Tiere, die an der Wasseroberfläche schwimmen wie zb. der Wal oder die Meerjungfrau?
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jep müsste man noch ausrechnen sonst spwanen die über denn sektor. habs so wie bei denn powerstones gemacht. bin mir nicht sicher für was das z steht, dachte wäre ne rotations angabe bin mir aber wie geschrieben nicht sicher
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Z müsste die Höhe sein.
0= Meereshöhe
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x und y muss man nicht zwingend machen. hab ich auch nicht. die spawnen dann random.
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Wie bekommt man denn alle in eine Zeile, wenn ich es in einer Zeile schreibe, dann spawnen entweder nur die Meerjungfrauen oder nur die Seemonster, aber habe es noch nicht hinbekommen das alle zusammen spawnen.
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Wie bekommt man denn alle in eine Zeile, wenn ich es in einer Zeile schreibe, dann spawnen entweder nur die Meerjungfrauen oder nur die Seemonster, aber habe es noch nicht hinbekommen das alle zusammen spawnen.
sofern ich mich nicht irre musst du nach jedem Code ein " , " (Komma) setzen, ohne Gänsefüsschen^^
Greez