Zuchtfrage

  • Ich habe da mal eine Frage, da ich mit dem Züchten noch nicht so hundertprozentig fit bin...


    Habe heute zwei gezähmte Rexe (Wild Level beide 116) miteinander gepaart. Herauskamen u.a. zwei perfekte Jungweibchen, die jeweils die besten Werte von Mama und Papa insich vereint hatten. Eins ist allerdings Level 179, das andere Level 183. Die Werte sind bei beiden Jungweibchen genau gleich.


    Da ich die Jungtiere noch weiterverpaaren will, um noch besseren Nachwuchs zu bekommen, frage ich mich mit welchem der Weibchen ich weiterzüchten sollte... mit dem 179er oder dem 183er... ? :/

  • ups, evtl. könnte jemand den thread nach ark verschieben...

  • Super, danke!


    D.h. im Prinzip ist es dann egal mit welchem der beiden Weibchen ich weiterzüchte?

  • Wenn du nur auf Werte züchtest ist es egal. Wenn du (auch) ein hohes Endlevel möchtest, dann solltest du das höhere Weibchen nehmen.

    Auf offiziellen Servern würde man sogar mit dem niedrigeren weiterzüchten, wegen dem Levelcap.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.