Ark nicht mehr spielbar

• Hi bin neu im forum wünsche allen noch einen schönen Ostermontag. Jetzt zu meiner Frage, Spiele schon seit längerem auf einem Server mit Ragnarok Map. Das lagt bei mir wie verrückt wenn ich teleporte ist über längere Zeit ein weißer Bildschirm bis zu 1 min ca. Wenn ich z.b. mit Managarmr unterwegs bin fliege ich aus dem Spiel kein ce Fehler. Als ich auf dem Server anfing hatte ich das nicht alles lief gut. Habe eine Ps4 pro 25000er Leitung bei 1&1 woran kann das eventuell liegen vielleicht könnt ihr helfen.

mfG Klaus

• :welcome:

Das Ganze muss nicht unbedingt an deiner PS4 bzw. deinem Spiel liegen. Es kann auch sein, dass der Server einfach langsam läuft oder sonst irgentwie überlastet ist. Hast du schon einmal mit anderen Spielern auf dem Server unterhalten, ob da jemand die gleichen Schwieigkeiten hat?

Du hast leider nicht geschrieben, ob du auf einem offiziellen oder einem privaten Server spielst.

Bei einem offi. Server kannst du dich entweder an die Enwickler Studio Wildcard wenden oder wartest bis der Server neu gestartet wird oder eine Serverwartung durchführt wird.

Bei einem privaten Server solltest du dich an den Serveradmin./Serverinhaber wenden. Der sollte Abhilfe schaffen können.

Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!

Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

• ist ein offi Server habe mir dem Administrator gesprochen liegt nicht am Server kein anderer hat die Probleme. Was ich z.b. noch habe sind neben Geräusche in der Schlucht bei Vikingbay wo die Höhle ist ich kann Audo komplett ausstellen trotzdem dieses komische Rauschen macht einen verrückt. In der großen Artefakt Höhle auch dieses Geräusch ich werde das Spiel mal löschen mal sehen was passiert.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.