ARK XBOX Patchnotes 784.13

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 05.03.2019

    neuerungen.png

    • Struktures Plus (S+)
      • Variantensystem
        • Hinzugefügtes Struktur-Variantensystem zum Wechseln von Ansichten für eine Struktur
      • Aufheben von Strukturen
        • Ermöglicht die Aufnahme der folgenden Strukturen:
        • Aufheben von Bienenstöcken deaktiviert
        • ServerEinstellungen ini-Konfigurationsoption StructurePickupHoldDuration hinzugefügt, um Inoffiziellen die Konfiguration (oder Deaktivierung durch Setzen auf 0) der Haltezeit für die schnelle Aufnahme zu ermöglichen.
        • Die Standardeinstellung für die Schnellaufnahme wurde auf 0,5 Sekunden (von 1 Sekunde) geändert
      • Strukturergänzungen
        • Glatte' Seitenwandvarianten (wie das Steinfundament) zu den serienmäßigen quadratischen Fundamenten hinzugefügt[Adobe, Metall, Stein, Tek, Stroh, Holz]
        • Triangle foundations [Adobe, Metal, Stone, Tek, Wood]
        • Triangle ceilings [Adobe, Metal, Stone, Tek, Wood, Greenhouse]
        • Triangle roofs [Adobe, Metal, Stone, Tek, Wood, Greenhouse]
        • Large (4x height) walls [Adobe, Metal, Stone, Tek, Wood]
        • Flexible pipes [Stone, Metal]
        • Flexible electrical cables
        • Stairs (wechselbar zu Rampen) [Adobe, Metal, Stone, Tek, Wood]
        • Double door frames [Adobe, Metal, Stone, Tek, Wood]
        • Double doors [Adobe, Metal, Stone, Tek, Wood]
        • Tek Dedicated storage (Tek structure welche dir erlaubt eine grosse Menge einer einzelnen Resource zu lagern)
        • Fence supports (ermöglicht, Zäune zu bauen, die sich auf einer Ebene entlang der Oberseite befinden) [Adobe, Metal, Stone, Tek, Wood]

    fixes.png

    admins.png

    • AlwaysAllowStructurePickup = "true" deaktiviert den Timer auf dem Quick-Pickup-System (Standard: False).
    • StructurePickupTimeAfterPlacement = Zeitspanne in Sekunden nach der Platzierung, in der eine schnelle Aufnahme möglich ist (Standard 30.0).
    • AllowIntegratedSPlusStructures= "false" deaktiviert alle neuen S+ Strukturen (hauptsächlich für Inoffizielle, die die S+ Mod-Version weiterhin verwenden wollen, um diese ohne eine Tonne zusätzlicher duplizierter Strukturen weiter zu verwenden) (Default true).
    • StructurePickupHoldDuration = wird verwendet, um die Haltezeit für die schnelle Aufnahme festzulegen. Verwende 0, zum deaktivieren und sofort durchzuführen (Standard 0,5).
      • AlwaysAllowStructurePickup=false
      • StructurePickupTimeAfterPlacement=30.0
      • AllowIntegratedSPlusStructures=true
      • StructurePickupHoldDuration=0.5

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    9605e218559a7ff96f815bdcbcca78c2bdb229b9.png


    Neu Neu Neu Gemüse-Cluster LiveCam 24/7 auf Twitch Neu Neu Neu


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

    2 Mal editiert, zuletzt von MJAInc ()

  • Was heißt das jetzt genau

    Es gibt in Zukunf tnur noch 6 verschiedene Kibbel. Fast alle Tiere bevorzugen eines davon. (Es gibt auch weiterhin Tiere, die etwas anderen wollen)

    Dass auch bessere Kibble gehen, bedeutet, dass ein Tier, welches z.B. ein Regular Kibbel braucht auch mit Superior, Exceptional oder Extraordinary gezähmt werden kann - nicht jedoch mit Basic oder Simple.

  • wie heute schon das Update mit s+ cool

    hi Xbox One Community


    Du suchst einen sauberen Xbox Pvp Server, wo Admins auch fair sind ?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • MJAInc

    Hat das Label von Angekündigt auf Veröffentlicht geändert
  • MJAInc

    Hat den Titel des Themas von „ARK XBOX Patchnotes 784.xx“ zu „ARK XBOX Patchnotes 784.13“ geändert.
  • Es gibt in Zukunf tnur noch 6 verschiedene Kibbel. Fast alle Tiere bevorzugen eines davon. (Es gibt auch weiterhin Tiere, die etwas anderen wollen)

    Dass auch bessere Kibble gehen, bedeutet, dass ein Tier, welches z.B. ein Regular Kibbel braucht auch mit Superior, Exceptional oder Extraordinary gezähmt werden kann - nicht jedoch mit Basic oder Simple.

    Wie funzt das bitte dann auf einer map zum beispiel island wo ich superior kibble herstellen will aber keinen roten bausaft habe ?

  • Es gibt in Zukunf tnur noch 6 verschiedene Kibbel. Fast alle Tiere bevorzugen eines davon. (Es gibt auch weiterhin Tiere, die etwas anderen wollen)

    Dass auch bessere Kibble gehen, bedeutet, dass ein Tier, welches z.B. ein Regular Kibbel braucht auch mit Superior, Exceptional oder Extraordinary gezähmt werden kann - nicht jedoch mit Basic oder Simple.

    danke dir für die Info

  • Es gibt in Zukunf tnur noch 6 verschiedene Kibbel. Fast alle Tiere bevorzugen eines davon. (Es gibt auch weiterhin Tiere, die etwas anderen wollen)

    Dass auch bessere Kibble gehen, bedeutet, dass ein Tier, welches z.B. ein Regular Kibbel braucht auch mit Superior, Exceptional oder Extraordinary gezähmt werden kann - nicht jedoch mit Basic oder Simple.

    Das gild aber nicht für die kibbel die für eine Prägung gebraucht werden oder ?, bei mir wollen die kleinen nachwievor normale kibble (Para,Trike,Raptor...)

  • Auch die Fleischfresser ?!? lol

    Auf Extinction gab es ja sowieso dieses Kibble-Prägesystem schon und ja, auch Fleischfresser wollten ganz gerne mal eine Karotte oder einer Mejobeere knabbern. Gemäß Wiki, wurde dieses System ja jetzt auf allen Karten implementiert und da wird es genau das Selbe sein, dass z.B. ein Rex mal in eine Zitrone beißen möchte (wegen dem hohen Vitamin C Gehalt natürlich ;-) )

    Nicht verzagen - Matze fragen ;-)


    Bei Problemen rund um ARK (Atlas nur bedingt), biete ich "Sprechstunden" bei uns im TS an. Solltest du also mal dringend und schnelle Hilfe brauchen, dann schaue bei uns vorbei. Gemeinsam können wir dann versuchen das Übel bei der Wurzel zu packen ;-)


    Unsere TS IP: 94.250.223.14:15114


    Ihr wollt unbedingt mein Steam-Profil stalken? ;-) Dann findet ihr mich hier

  • Auf Extinction gab es ja sowieso dieses Kibble-Prägesystem schon und ja, auch Fleischfresser wollten ganz gerne mal eine Karotte oder einer Mejobeere knabbern. Gemäß Wiki, wurde dieses System ja jetzt auf allen Karten implementiert und da wird es genau das Selbe sein, dass z.B. ein Rex mal in eine Zitrone beißen möchte (wegen dem hohen Vitamin C Gehalt natürlich ;-) )

    😂 ok naja hoffe das das mit dem prägen dann bei uns konsoleros auch so hin haut 🤔