Ruckler bei Ark

  • Hi habe gestern mehrere Offizielle Server ausprobiert, dabei immer Ruckler festgestellt habe das vorher nicht gehabt. Habt ihr das vielleicht auch, ich habe das Gefühl es hängt vielleicht mit einer der letzten Updates zusammen.

  • Leute, reicht Euch das nicht, wechselt endlich :D :D :D


    *Kleiner Scherz*

  • Also nen PC nehm ich auch...Ich teile dann meinen Geburtstag mit.????


    Wir haben 3 Konsolen Mein Mann,Sohn und ich das wären dann 3 Pcs nee da bleib ich dann doch bei der Konsole?

    Mich ärgert es auch ohne Mods aber was solls.Ich schaue neidisch aus der Ferne zu?:(

  • Sieh es positiv. Dafür haben wir an der Konsole auf 'High details" Nachts einen schönen Sternenhimmel mit bewegendem Mond :D

    Auch wenn dies nur ein kleiner Trost ist.


    Ps4 Spieler :)

    Das war natürlich der einzige Grund warum ich dieses Spiel überhaupt spiele.. Sch*** auf Dinos und Survival.


    Nachts einen Mond und die Sterne zu beobachten ist mein Sinn des Überlebens :D:D:D

  • Aber den gibt es doch bei der PC-Version auch... :/ Und bestimmt noch sehr viel schöner, da die Grafik ja noch geiler ist :P


    Löst aber nicht das ganze Problem... So, wie ich es hier von den "Konsoleros" lese, scheint es allgemeines Problem auf Konsolen zu sein und es kommt leider vor (und leben musst du wohl auch damit)...

  • Aber den gibt es doch bei der PC-Version auch... :/ Und bestimmt noch sehr viel schöner, da die Grafik ja noch geiler ist :P

    Ich dachte, die Konsolen haben nen anderen Himmel als Pc :/Naja ist ja auch egal ^^



    Letztendlich ruckelt Ark wirklich viel. Das einzige was man dagegen machen kann, ist Strukturen zu sparen (z.B. einzelne Mauern Strukturen durch große Dinotore ersetzen}, oder Tiere die kaum genutzt werden in Kryokapseln packen. Damit die Konsole oder was auch immer einfach weniger Rechnen muss.

    Ich bin mal auf die Ps5 gespannt ... Laut aktuellen Gerüchten, soll die ja richtig Power haben. Dann müsste Ark ja eigentlich flüssiger denn je laufen ^^ Abwarten.

  • Ich bin mal auf die Ps5 gespannt ... Laut aktuellen Gerüchten, soll die ja richtig Power haben. Dann müsste Ark ja eigentlich flüssiger denn je laufen ^^ Abwarten

    Oh ja das sind wir alle glaub ich.. wenn du dann auch auf der Konsole endlich die Base so groß bauen kannst wie du willst oder eine ganze Armee von Tieren zähmen kannst :love:

  • Oh ja das sind wir alle glaub ich.. wenn du dann auch auf der Konsole endlich die Base so groß bauen kannst wie du willst oder eine ganze Armee von Tieren zähmen kannst :love:

    Naja - zuerst müssen die nächsten Generationen mal rückwärtskompatibel sein ;) (Allerdings scheint das ja ziemlich sicher so zu sein, wenn man den ersten Gerüchten vertrauen darf.... genauso wie es wohl wieder so sein wird, dass auch hier die Xbox mit der Hardware die Nase vorne haben dürfte 8o8o:saint:)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.