Ark Nitrado Server Dino Geschwindigkeit

• Hallo,

Ich brauche eure/deine Hilfe bei einer meiner Probleme. In dem Beitrag geht es vorerst nur um eins und zwar...

Wenn ich auf meinem Server z.B. einen Dodo betäube ist die Geschwindigkeit standart mäßig auf 100 doch wenn ich ihn fertig gezähmt habe hat er plötzlich 300 Geschwindigkeit und das ist ab und an auch bei paar wilden Tieren und allgemein wenn ich Tiere Zähne bei jedem kommt Geschwindigkeit dazu obwohl ich es nirgends so eingestellt habe daher ist meine Frage wie kriege ich das weg?

Danke für die Hilfe im Voraus!?(

• Schau mal, wie hoch du folgenden Wert eingestellt hast:

"PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[10]=1"

Dieser Wert gibt an, wie hoch der Bonus nach erfolgreicher Zähmung für die Geschwindigkeit ist (gilt natürlich nicht für Flyer). Der Wert "1" ist Standard. Je höher du den Wert setzt umso größer ist natürlich der Bonus für die Geschwindigkeit.

• Der Dodo hat gezähmt immer einen Beweglichkeits-Grundwert von 300%.

Es ist unterschiedlich welcher Grundwert bei welchem Tier "normal" ist, bzw. welches Tier wie viel als Zähmbonus auf die Werte bekommt.

• Beim Peteradon ist zum Beispiel Gewchwindigkeit 135 verstehe es nicht so recht finde auch kein passendes Video was mir da weiter hilft muss mich da mal Reincke Fuchsen danke für die Hilfe?

• Flyer bekommen beim erfolgreichen Zähmen keinen Bonus auf die Geschwindigkeit. Da die Bonuslevel, die ein Dino bekommen kann aber auf alle Attribute verteilt werden, kann es durchaus passieren, dass zwar die Bonuslevel bei einem Flyer auf die Geschwindigkeit fallen, diese werden dann aber nicht sichtbar. Sie sind quasi ein "Verlustgeschäft" beim Zähmen.

• Bei den reitbaren Fliegern wurde das geändert. Die haben nur noch 6 echte Werte. Beweglichkeit wurde dort, bis auf die Grundwertangabe, rausgenommen. Somit sind auch keine wilden Level, Bonuslevel oder Mutationen mehr in Beweglichkeit verschwendet.

Bei allen Tieren, die man auch auf Beweglichkeit leveln kann, sind wilde Level und Bonuslevel "unsichtbar" in diesem Wert enthalten.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.