Heyho alle,
zunächst Mal: Ich bin neu hier, also sorry, falls das Thema schon zig Mal behandelt wurde. Die SuFu hat mir jedoch nicht geholfen.
Zu meinem Problem: Ich möchte mit meiner Freundin auf einem Non-Dedicated Server, den ich hoste, spielen. Sie kommt aber einfach nicht ins Game. Jedes Mal heißt es, die Verbindung wurde ab- und/oder unterbrochen.
Hab schon: Neu installiert. Google durchforstet, appcache gelöscht, offiziellen Server betreten (das geht), sie hosten lassen (ich kann joinen), neues GraKa-Update, Kompatibilitätsmodi (alle) durchprobiert, wieder und wieder versucht zu joinen, den Steam-Ingame-Ping runter gestellt, DirectX aktualisiert, Firewall deaktiviert, Ports freigegeben.. alles, was Google so ausspuckt. Trotzdem finde ich seit zwei Wochen keine Lösung.
ARK startet, sie kommt ins Hauptmenü, nimmt die Steam-Einladung in die Game-Lobby an und dann passiert gefühlt 2 Minuten gar nichts, bis es plötzlich heißt, die Verbindung ist abgebrochen oder unterbrochen.
Ein Kumpel von mir kann meinem Game aber joinen, nur sie nicht. Ich kann auch seinem joinen, meine Freundin aber nicht und langsam verzweifel ich echt..
Jemand nen Rat für mich?
LG,
Para