Quetzal spawnen nicht

  • Hallo, ich spiele auf Einzelspieler und habe das Problem das bei mir keine Quetzale mehr spawnen egal wie lange ich suche.

    Ich habe es auch schon ein zweimal mit dem Cheat DESTROYWILDDINOS ausprobiert aber es spawnt trotzdem kein Quetzal.

  • Suchst du eventuell an der falschen Stelle? Auch die Höhe ist oftmals entscheidend. Suchst du zu weit oben oder suchst du zu nah am Boden kann manchmal dazu führen, dass man einfach keinen Quetzal findet...


    Ich verlinke dir hier mal die Spawn-Map von The Island, damit du selber überprüfen kannst, ob du an den richtigen Stellen suchst:


    https://ark.gamepedia.com/Spawn_Map_(The_Island)


    Ansonsten sind Quetzal's immer sehr rar auf den Karten und manchmal muss man Gebiete wirklich erstmal ein paar Mal umkreisen, bevor wirklich mal einer auftaucht...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.