Quetzal und moschops probleme

  • Hallo liebes Forum,

    ich bin recht neu hier und habe mir gedacht ich kann hier mal 2 fragen stellen .

    Ich und ein freund spielen auf unseren eigenen Ark Server mit der Map Ragnarok.

    Wir haben uns einen Quetzal gezähmt und wollten diesen mit einen Ankylosaurus bestücken um besser/schneller Ressourcen zu Farmen.

    Sobald nun aber jemand abhebt haben wir ein riesen D-Sync Problem und es lägt sehr stark.

    Ist dieses Problem bekannt und kann was dagegen machen?


    Das 2 Problem ist das wir einen Moschops in einen 4x4 Areal eingesperrt haben damit dieser zb Seltene Blumen Farmen tut. Leider tut er dies nicht.

    Muss man was Bestimmtes beachten?


    Ich danke für eure Hilfe und hoffe meine Probleme sind Verständlich .


    liebe grüße

    Dimorius

  • Das 2 Problem ist das wir einen Moschops in einen 4x4 Areal eingesperrt haben damit dieser zb Seltene Blumen Farmen tut. Leider tut er dies nicht.

    Muss man was Bestimmtes beachten?

    Sind in dem Arial denn ausreichend Pflanzen mit seltenen Blumen (diese lila Pflänzchen) enthalten und spawnen die auch in ausreichender Menge nach?

    Wandern an? Farmen nicht deaktiviert?

    Dann kann man noch für jedes vergebene Level die Sammel-Skills verbessern. Wenn ihr seltene Blumen wollt, könnt ihr dass nochmal extra skillen.


    Mit dem Problem mit dem Quetzal kann ich leider nicht helfen. Aber ich würde eh den Argentavis nehmen. Der ist schneller und wendiger. Einer sitzt auf dem Ankylo, der andere greift Anky samt Reiter und fliegt am Metall vorbei, während der Ankylo-Reiter nur zuschlagen muss.

  • für mich klingt das beim quetz als hättet ihr ne plattform drauf gebaut und ein teil des ankylos oder der structuren ragt/ragen über den kopf des quetzals hinaus

    sollte das der fall sein liegen die enormen ruckler genau daran :)


    einfach nicht über den kopf des quetzals hinaus gehen und alles ist gut

  • Mit dem Problem mit dem Quetzal kann ich leider nicht helfen. Aber ich würde eh den Argentavis nehmen. Der ist schneller und wendiger. Einer sitzt auf dem Ankylo, der andere greift Anky samt Reiter und fliegt am Metall vorbei, während der Ankylo-Reiter nur zuschlagen muss.

    Das klappt so leider nicht. Man kann nur den Anky ODER den Reiter hoch nehmen.

    Sobald du auf greifen klickst hast du den Reiter ohne Anky an der Kralle


    @Dimorius

    Versucht es mal ohne Plattform und so wie oben beschrieben.

  • Das klappt so leider nicht. Man kann nur den Anky ODER den Reiter hoch nehmen.

    Sobald du auf greifen klickst hast du den Reiter ohne Anky an der Kralle

    Nein, das geht.

    Man muss den Anky einfach am Kopf oder am Schwanz greifen (die Stellen die am weitesten vom Reiter entfernt sind).


    Wobei Ich es am einfachsten finde wenn man es mit dem Quetz macht, der greift bei mir fast immer den Anky, wogegen der Argy meistens den Spieler runterreißt.

  • Danke für die Viele Hilfe und Sorry fürs verspätete antworten.

    Der Trick ist Tricky aber funktioniert. Mit etwas Übung brauch man auch keine 30 min mehr bis es klappt ^^.

    Mit dem Quetzal ist so ein Ding, sobald man ein Tier auf der Plattform hat fangen die Probleme an. Schade aber dann halt erstmal ohne :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.