Admin einstellungen bei G Portal

  • Hey leute,

    habe mir einen eigenen server gemietet und habe jetzt mittlerweile schon ca 20 videos angeschaut komme aber nicht weiter lolich check nicht wie ich mir zb polymere er cheaten kann oder irgend welche anderen sachen. weiß nicht wo ich das einstellen muss bzw was ich eingeben muss hab schon mehrere command probiert aber irgendwie will es nicht so richtig :D hoffe es kann mir jmd weiter helfen wäre sehr dankbar :D viele grüße max :*

  • Hallo,


    Konsole oder PC?


    PC:


    Mit Tab die Konsole öffnen

    Vor jeden Befehl erst das Wort "admincheat" setzen (Ohne Anführungszeichen, mit Leerzeichen danach) dann aus folgender Liste raussuchen, was Du Dir ercheaten willst und "enter".


    Alle Item-IDs und cheat-Befehl


    LG

    Ju

  • Welches denn genau? Organisches oder selbst hergestelltes Polymer?


    Ich gebe dir mal beide - in Stackgröße (Gänsefüßchen/Anführungszeichen im Befehl selbst musst du mit eingeben)...


    organisch:


    admincheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Resources/PrimalItemResource_Polymer_Organic.PrimalItemResource_Polymer_Organic'" 10 1 0


    selbst hergestelltes:


    admincheat giveitemnum 166 100 1 0

  • Do, das klappt, achte nur darauf, dass sich zu Beginn kein Leerzeichen einschleicht ;)

  • habs gerade probiert es funktioniert irgendwie nicht...kann das sein das ich im server selbst was einstellen muss? oder hat das was damit zu tun das ich extinction spiele? sry fals ich nerve^^

  • Wenn man als Admin angemeldet ist, geht es auch am PC ohne das Passwort. Heisst: Ich bin der Server-Owner, habe mich bei G-Portal als Admin eingetragen und muss daher zu keiner Zeit "enable Cheats" eingeben.


    Bei mir reicht:


    admincheat xxx


    Man muss für all das halt, z.B. bei G-Portal, seine Steam-ID hinterlegen, damit das Spiel weiss, wer Admin ist.


    Vllt sagst Du einmal, bei welchem Serveranbieter Du bist, damit wir darauf individuell antworten können.