ARK: Scorched Earth - Klimaanlage kühlt nicht.

  • Hallo Leudis,

    ich spiele mit ein paar Freunden auf einen selbsterstellten Server. Wir spielen auf der Map Scorched Earth und ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Paracer und habe auf den Plattformsattel eine kleine Steinbase gebaut. Da es sehr schnell warm wird habe ich ,um die Hitze zu bekämpfen, Klimaanlagen gebaut damit meine Hitzeresistenz sich erhöht aber als ich 2 Klimaanlagen gebaut habe habe ich keinen Resistenzbuff gegen Hitze und Kälte bekommen sondern nur von Kälte. Meine Resistenz gegen Hitze ist im Minus auch wenn ich genau neben den Klimaanlagen stehe?! Wie kann ich den Raum kühlen? Wenn ich ihn nicht gekühlt bekomme sterbe ich jede 10 minuten indenen auf dem Dino bin.


    Danke in voraus Lg

    • Hilfreich

    Ich weiss nicht, wie das mit den Klimaanlagen auf SE ist, aber warum hast du keine Adobe-Strukturen gebaut? Die kühlen ja von sich aus schon runter.

  • Lehmstrukturen sollten dir helfen und die Klimaanlagen werden dich aktuell nicht gegen Hitze schützen können, weil sie noch nicht in ausreichender Menge vorhanden sind. xD Ich glaub auch damals sind wir nicht unter 30 Resistenz dort rum gelaufen.


    beim breeden dann an manchen orten, gerade auch nachts aufpassen. Zu der einen Tageszeit scheint alles gut zu sein, zu der anderen aber nicht… xD

  • Lehmbauten, auch auf dem Paracer Plattformsattel eine kleine Lehmhütte und bessere Wüstenkleidung, Resistenz hoch. Dann kann es auch mal flauschige 80°+ werden und man kanns in der Hütte oder besser noch im Zelt überstehen. Ich hatte auf dem Paracerplattformsattel noch Wasserspeicher auf die Lehmhütte gesetzt, sah blöde aus, aber es sammelte sich Wasser drin und ich konnte in der Hütte draus trinken. Und gegen Hitzschlag hilft ja gekühltes Wasser aus dem Kühlschrank.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.