Probleme mit Ark Primitve Plus

  • Hallo zusammen,

    ich hätte da eine Frage und zwar: Ark an sich läuft super ohne Probleme, möchte ich aber Primitve plus spielen, lädt das Spiel ewig und nach einer länger Ladezeit startet das Game einfach wieder neu. Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Hardware:


    GRAKA: Radeon RX 570

    CPU: AMD FX 8350 8-CORE 4.2 GHZ

    RAM: 16 GB

  • Hi,

    P+ ist sehr zickig bei der Verwendung von Mods. Wenn du also Mods aktiv hast, versuche zunächst einmal ein Spiel ohne Mods zu starten.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Das Problem ist ich komme ja nicht mal zu den Einstellungen.

    Also stürzt das Spiel schon beim Auswählen der Konversation "Primitiv Plus" ab?


    länger Ladezeit startet das Game einfach wieder neu.

    Das Spiel muss ja neu starten, damit die Konversation "P+" gestartet werden kann. Du solltest nach dem Neustart dann ein anderes Menü-Bild sehen. Das von P+. Danach kannst du ganz normal einen Singleplayer starten oder einem Server beitreten.

  • Also stürzt das Spiel schon beim Auswählen der Konversation "Primitiv Plus" ab?


    Das Spiel muss ja neu starten, damit die Konversation "P+" gestartet werden kann. Du solltest nach dem Neustart dann ein anderes Menü-Bild sehen. Das von P+. Danach kannst du ganz normal einen Singleplayer starten oder einem Server beitreten.

    nein es es stürzt ab wenn ich ein Einzelspiel starten möchte. und P+ hab ich als "Hintergrund"

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.