2 Server verbinden

  • Guten Morgen ihr Lieben ich würde gerne zwei Server miteinander verbinden auf ngz.de,wobei die Server laufen auf zwei verschiedenen Accounts. Kann mir da bitte einer weiter helfen?

    Vielen Dank im voraus.

  • Ich weiß nicht genau wo NGZ diese Option versteckt, aber irgendwo in den CrossArk-Einstellungen müsste es einen Punkt "Cluster-ID erstellen" geben.

    Dort erstellst du eine Cluster-ID und gibst diese bei dem anderen Server - unter einem Punkt wie z.B. "Server einem bestehenden Cluster zufügen" ein.

    Dass die Server auf verschiedenen Accounts laufen, dürfte kein Problem sein. Das geht ja schließlich bei Nitrado z.B. auch ohne Probleme.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.