Beet im Wasser platzieren.

  • ja das geht du ziehst auf 1 Seite 2 wände nach unten und in der Mitte davon kannst du eine Decke setzen und auf dieser kannst du dann ein bett Drauf platzieren. Zwei Sachen sind da bei zu beachten:

    1. Du darfst die wand unter der decke nicht entfernen
    2. du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit ertrinken

    Persönlich würde ich dir die Version von @Brom PlayZ empfehlen dies setzt aber voraus das du die Bosse gemacht hast die das freischalten.


    brauchst 1 Vaccum und einen mit Eingang wie den Tek Generator

    7562-66fed74f.jpg


    <3 Meine Wiki Einträge <3

  • Hey cool...wusste gar nicht, dass das mittlerweile geht...haben vor nem Jahr oder so verzweifelt versucht unser boot (Raft) von unten vor dem Wal zu schützen...ohne Erfolg....

    Kann mir nur jemand erklären, was ein Beet an zusätzlichen Schutz bringt? - Irgendwie raff ichs ned :saint:

  • Matze

    Hat den Titel des Themas von „Best im wasser platzieren.“ zu „Beet im Wasser platzieren.“ geändert.
  • Ich war einfach mal so frech und habe die Tippfehler des Themas mal korrigiert, damit jeder auf Anhieb weiß, um was es geht und Missverständnisse (geht es ums Bett oder doch ums Beet) aus dem Weg zu räumen. So macht es die Suche anderer Leser auch einfacher, die den selben "Glitch" ausnutzen wollen ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.