Hallo Leute, ich bins, die Jenny =D

  • Hallo zusammen!


    Ich bin Jenny , bin 28 Jahre und bin vollberufstätig.

    Am 19.07. hab ich Geburtstag. Bin seit dem 08.08.18 verheiratet und habe eine Perserkatze namens Mia =)

    Ich spiele gern am PC, ab und zu auf der PS4 und spiele gerne Dead by Daylight sowie Ark Evolved.

    Ich arbeite in einer Druckerei im Versand und hab viel mit Gewichten und Speditionen zu tun, dementsprechend bin ich abends kaputt und möcht einfach nur ein wenig abschalten mit ein paar PC Spielen =)

    Ich liebe Tiere, mein Nachbar hat einen kleinen Bauernhof und ich bin gern bei den Ochsen, Kaninchen, Hühnern und Gänsen =)

    Ich zeichne auch sehr gern, das ist auch mein Hobby.

    Mein Mann ist nicht so der PC Spieler, was ich gar nicht schlimm finde. Wir ergänzen uns perfekt und ich nehme trotz Gamerleidenschaft voll am Real Life teil ;)


    So...mehr fällt mir erstmal nichts mehr ein =)

    ;):)