Ja Hallo erstmal!

  • Hallo!

    Ich bin Kiba 28 Jahre komme aus NRW, Spiele Ark schon länger auf der PS4 und habe mit meinen Leuten auch schon so einiges durch!

    Ich komme natürlich nicht ohne grund hier her :evil:.
    Wie viele suche auch ich hilfe von jemanden der Ahnung hat.

    Somit Gruß, bin da! Wer noch?

    Unentwegt grinst er.... Der T-Rex lacht mich aus! lol

  • Herzlich willkommen bei uns in der Community Kibacoin :welcome:


    Bei Fragen Rund um ARK wird dir sicherlich unsere Community gerne weiterhelfen. Sollte die Suchen-Funktion also nicht den erwünschen Erfolg bringen, dann zögere nicht und stelle die Frage einfach hier im Forum. Es wird sich immer jemand finden, der dir weiterhelfen kann.


    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei uns ;)

  • hi Kiba und viel Spaß bei uns....

    Ich hoffe/denke dass dir bei deinem Problem auch sicher schnell jemand helfen kann... und vl. kannst ja auch selbst den ein, oder anderen bei seinem Problem behilflich sein ;)


    LG - man liest sich

    Wiese