Hallo liebe Forengemeinde
Ich versuche seit einiger Zeit den Deinonychus per ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer= auf Ragnarok einzubauen; leider bisher ohne Erfolg.
Das ist nicht das erste Tier das ich so in die Map einbauen möchte. Ich habe schon den Phönix und das Einhorn (spawnt ja sonst nur eins) so eingefügt.
Ich weiß also eigentlich was ich mache.
Ich weiß nur nicht warum der Deinonychus nicht möchte
Angefangen habe ich so:
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesMountain_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Deinonychus",EntryWeight=0.100,NPCsToSpawnStrings=("Deinonychus_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Deinonychus_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.01)))
Habe mich dann mit den Zahlen über mehrere Neustarts und WildKills hochgearbeitet bis hier:
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesMountain_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Deinonychus",EntryWeight=1.0,NPCsToSpawnStrings=("Deinonychus_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Deinonychus_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=1.0)))
1.0 sollte ja das Maximum sein, aber trotzdem kein Deinonychus!
Den Classname von der Spawnregion habe ich aus der Wiki, sollte also stimmen.
Wie gesagt, sind mehrere WildKills gemacht und auch der Server wurde jedesmal nach einer Änderung neu gestartet.
Gesucht habe ich mit dem S+ Transmiter, DinoTracker und auch optisch alles abgeflogen.
Normal spawnen lassen sich die Tiere auch und werden dann auch in den besagten "Suchgeräten" angezeigt.
Was ich mir hier noch vorstellen könnte, das der Name der Spawnregion doch falsch ist (warum auch immer), die Map einfach zu voll ist (soll ja wohl auf Ragnarok manchmal Probleme machen), oder WC es irgendwie unterbunden hat das Tier auf anderen Karten einzubauen.
Eine zusätzliche Mod für das Tier möchte ich nicht und für das "Eierproblem" kann ich eine schon vorhandene Mod nutzen.
Hat jemand ne Idee was falsch läuft?
Vielen Dank schonmal