Struktur limit

  • Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob es ein Problem wäre das Struktur Limit auf den ps4 servern von 5500 auf zb 7000 zu erhöhen weil ich ständig an das Limit komme. Ich denke mal das ich nicht der einzige bin. Ich spiele auf den legacy eu cross ark Cluster 6 ragnarok server und baue beim grünen Obelisk. Ich habe das Gebäude soweit fast fertig und hab das Limit erreicht aber hab noch nicht ein teil da drin gebaut wie schmelze oder so. Vielleicht kann sich ja mal einer mein Problem anschauen und mir sagen was ich jetzt machen soll. Vielleicht einfach so stehen lassen als Denkmal lol, wäre doch schade drum wenn ich das Gebäude nicht nutzen kann. Lieben Gruß fehni

  • Hallo Fehni3010,


    mit Deinem Anliegen bist Du hier leider an der falschen Adresse. Dies ist ein Forum von Fans für Fans. Wenn es um Support für die offiziellen Server von Wildcard geht, musst Du Dich direkt an die wenden.


    Hier unter Support kannst Du Dein Anliegen vorbringen (bestenfalls auf englisch).


    Viele Grüße

    Ju

  • Wie Juemlu dir schon geschrieben hat, bist du hier falsch... Dass auf irgendwelchen offiziellen Servern Strukturenlimits geändert werden, würde ich aber leider eher ausschließen... die wurden damals sogar extra runtergeschraubt aus Performance gründen.


    Was mir als Tipp einfallen würde - Die neuen Strukturen verwenden (zb 4 einzelne Wände durch die hohe Wand ersetzen - so hättest du dort dann nur 1 Struktur, statt 4 stehen.... allerdings sei gewarnt - wir hatten das immer wieder, dass wir was weggerissen haben und danach trotzdem das Limit erreicht war.. hängt mit den gerenderten Elementen zusammen... daher etwas tricky bzw. vielleicht auch frustrierend die ganze Angelegenheit ;) )


    LG

    Wiese

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.