Meine eigene Ark Mod hat nach dem Upload 0 Bytes...

  • Ich habe letztens eine Mod erstellt und diese hochgeladen , zumindest habe ich das letztere probiert.

    Das ganze hat leider nicht funktioniert , auf der Seite meiner Mod wird eine Größe der Mod von 0 Bytes angezeigt und die Mod ist auf ,,privat” eingestellt , obwohl ich sie als ,,Public” hochgeladen habe...


    Ps. Die Mod funktioniert im Ark-Dev-Kit einwandfrei.


    Vielen Dank im Voraus für Ihre/eure Hilfe !

  • Um Mods auf "public" zu stellen, musst du erst genügend "Steam XP" (Steam-Abzeichen) verdient haben. Diese kannst du aber ganz leicht erreichen (erhalten), indem du Kommentare auf Pinnwänden hinterlässt, die Steam-App benutzt oder vieles mehr. Musst du mal schauen, welche Steam Abzeichen du noch nicht freigeschaltet hast.


    Hast du die Mod vorher mit dem "Cooking"-Prozess vorbereitet? Es müssen ja erst alle Daten geschrieben werden, damit sie andere Spieler als Datei herunterladen können. Wenn ja, war dieser erfolgreich? Versuche danach die Mod erneut hochzuladen.

    Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

  • Um Mods auf "public" zu stellen, musst du erst genügend "Steam XP" (Steam-Abzeichen) verdient haben. Diese kannst du aber ganz leicht erreichen (erhalten), indem du Kommentare auf Pinnwänden hinterlässt, die Steam-App benutzt oder vieles mehr. Musst du mal schauen, welche Steam Abzeichen du noch nicht freigeschaltet hast.


    Hast du die Mod vorher mit dem "Cooking"-Prozess vorbereitet? Es müssen ja erst alle Daten geschrieben werden, damit sie andere Spieler als Datei herunterladen können. Wenn ja, war dieser erfolgreich? Versuche danach die Mod erneut hochzuladen.

    Erstmal vielen Dank für die Antwort und die Hilfe mit den Steam XP !

    Zum 2. Punkt ja , habe ich und der Prozess war erfolgreich!

    Nochmal danke!

  • Vielen Dank für deine Hilfe...Ich habe das ganze Kit mehrmals verifizieren lassen und nochmals einen Komplett neuen Ordner erstellt...

    Außerdem habe ich dieses Mal ein neues LvL verwendet...

    Bin gerade auf Steam,dieses Mal wird mir das Bild angezeigt und eine Dateigröße , die nicht 0 beträgt...


    Trotzdem vielen Dank UND Danke nochmal für die Info mit den Steam XP!

  • Naja, ich habe einen Dino im Dev-Kit von Ark erstellt und die Mod hochgeladen (nach dem cooking natürlich) ...Das Problem ist,dass dieser in meinem Spiel nicht existiert.


    Vielleicht noch wichtig,wenn ich ,,view item on steam” anklicke wird mir eine Nachricht im Explorer angezeigt: ,, Dieses Objekte existiert nicht. Es wurde möglicherweise von seinem Ersteller entfernt. “


    Hoffe auf Hilfe

    Danke

    2 Mal editiert, zuletzt von _Rex_ ()

  • Naja, ich habe einen Dino im Dev-Kit von Ark erstellt und die Mod hochgeladen (nach dem cooking natürlich) ...Das Problem ist,dass dieser in meinem Spiel nicht existiert.

    Heißt "nicht existieren", dass du deine Mod nicht im Singleplayer auswählen kannst? Hast du deine Mod auch selber abonniert, heruntergeladen und installiert?

    Oder heißt "nicht existiert", dass dein gemodderter Dino nicht im Spiel spawnen möchte? Hast du versucht über einen "DestroyWildDino" Befehl deinem "neuen" Dino den Spawn zu erleichtern? Lässt er sich über den Blueprint-Pfad spawnen?


    Vielleicht noch wichtig,wenn ich ,,view item on steam” anklicke wird mir eine Nachricht im Explorer angezeigt: ,, Dieses Objekte existiert nicht. Es wurde möglicherweise von seinem Ersteller entfernt. “

    Du musst dich ggf. erst auf der Steam-Homepage einloggen, damit du mit dem "View Item On Steam"-Button auf deine Mod zugreifen kannst. Hast du denn mal so im Workshop nach deiner Mod geschaut ob du sie findest?

  • Erstmal Danke an euch beide...

    Ja , ich habe die Mod richtig installiert, diese lässt sich auch auswählen aber wie du (Matze) als zweites gesagt hast , lässt sich der Dino nicht spawnen.

    Ich habe es über den BP-Pfad probiert und auch mit der ACM-Mod,geht halt nur nicht.

    Im Workshop gibt es meine Mod (im installierten Steam).

    Und was meinst du (Himiko) mit überschrieben und angehangen?

    Im Dev-Kit funktioniert der Dino mit allen Effekten und Funktionen einwandfrei, verstehe nicht wirklich was du meinst...xD


    Aber vielen Dank dafür ,dass ihr euch für mein Problem Zeit nehmt!

  • Ja , ich habe die Mod richtig installiert, diese lässt sich auch auswählen aber wie du (Matze) als zweites gesagt hast , lässt sich der Dino nicht spawnen.

    Ich habe es über den BP-Pfad probiert und auch mit der ACM-Mod,geht halt nur nicht.

    > Dann stimmt hier schon mal etwas nicht...


    Im Workshop gibt es meine Mod (im installierten Steam).

    > Das ist schon mal ein kleiner Erfolg ;) Vielleicht kannst du ihn mal verlinken, dann wird es vielleicht noch etwas einfacher, wenn man das "Objekt" auch direkt vor Augen hat ;)


    Und was meinst du (Himiko) mit überschrieben und angehangen?

    Im Dev-Kit funktioniert der Dino mit allen Effekten und Funktionen einwandfrei, verstehe nicht wirklich was du meinst...

    > Soll es ein "neuer" Dino sein, der zusätzlich spawnen soll oder soll er gegen einen anderen "ausgetauscht" werden (Beispiel Dodo gegen gemoddeten Dodo). Diese Informationen müssen im DevKit festgelegt werden.


    Aber vielen Dank dafür ,dass ihr euch für mein Problem Zeit nehmt!

    Dafür ist das Forum gedacht und jeder, der meint, er konnte etwas dazu beitragen, darf seinen "Senf" dazugeben ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.