Plattformsattel

• Sorry für die blöde Frage,aber manchmal sieht man dann den Wald vor lauter Bäumen nicht... ;)

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Da stand ich in meiner Base und wollte einen Bronto entsprechend "ausbauen", kam aber seltsamerweise mit dem "TheMaxStructuresInRange" in Konflikt und ARK wollte einfach nicht erkennen, dass ich ja auf einer Sattel-Plattform bauen wollte und nicht "auf dem Land"...

Hast du eventuell mal versucht woanders, also nicht in deiner Base, Strukturen auf die Plattform zu setzen? Oder setze vielleicht mal den Wert "TheMaxStructuresInRange" einen Tacken höher, vielleicht hast du den selben Bug, den ich mal hatte...

• Hm... :/

Gibt zwar noch so ein paar andere Werte, die sich auf das Bauen auf Plattformen beziehen, aber kein Multiplikator für Strukturen auf Sattel-Plattformen... Da du ja schon Strukturen bauen und drauf setzen kannst, sollten alle anderen Werte entsprechend richtig eingestellt sein...

Vielleicht ein Spiele-Plattform Problem? Bist du auf einer Konsole oder einem PC "beheimatet"? Auf dem PC sind mir gerade keine Bugs bekannt und im Singleplayer habe ich den Wert ebenfalls verdoppelt und habe keine Probleme...

• Himiko ich habe genau das gleiche Problem - Windows-PC - Server bei G-Portal und ständig ein Strukturen-Limit-Problem.

Es erleichtert mich, dass auch andere dieses haben aber natürlich hätte auch ich gerne eine Lösung...

• ich habe das Problem gelöst.... es nützt nichts mit größere Zahlen im PerPlatformMaxStructuresMultiplier zu arbeiten wo es auch nicht geht da dann alles Werte auf Standarte gesetzt wird

9 scheint schon zu hoch zu sein, ich habe jetzt eine 3 eingetragen und das geht ich denke das der Multiplikator nur bis 5 geht.

das heißt das 5 fache der Standarte Menge und das reicht auch aus denke ich mal.

• Das kann tatsächlich sein. Meiner stand iwie auf 10 oder so. Lieben Dank :)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.