Raptor oder Dire Wolf
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- Jumper
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
Also da kann ich Ghorondor nur recht geben. Die Frage die sich stellt ist jetzt. Was hast du mit dem Tier vor? Zum Pelze Farmen ist der Direwolf genial. Er ist ebenso schnell und wendig. Mit einem gut geskillten Raptor kannst du aber auch viel erreichen. Ich persönlich bevorzuge den Argentavis.
-
-
-
Ich möchte Dir eine weitere EMpfehlung geben, den Sabertooth.
Er ist so Stark wie der Direwolf kann aber deutlich mehr einstecken und ist dadurch im Kampf deutlich unempfindlicher als der Direwolf.
Bsp.: Angriff auf ein Rudel Wölfe mit einem Wolf, dieser wird nicht überstehen da die Wölfe im Rudel sehr stark sind.
Angriff eines Wolfsrudel mit einem Sabertooth, dieser wird überleben da er robuster ist und nicht so leicht verletzbar wie der Wolf.Beste Grüße
-
-
-
Im Gegenzug teilt der Wolf aber mehr aus
Das zweifle ich jetzt einfach mal an.
-
Zweifel beseitigt
-
-
-
-
-
also mein wolf mit ca 7k hp und 1,3k schaden
Schafft nen lvl 90 alpha rapi ohne probleme und lvl 44 alpha carno war auch kein problem -
Ich würde wenn ein Guter Sattel vorhanden ist definitiv eher zur Katze greifen der Vorteil eines Sattels ist einfach zu enorm.
Sind ja selbst beim primitiven den man selber machen kann mindestens 25% weniger Schaden pro abbekommenen ... wenn man dann sogar nen guten grünen oder gar nen blauen hat sind es rucki zucki 35-50% -
-
Ich hab mich mit den Satteln noch nie so richtig beschäftigt, aber ist das wirklich so?
Bei manchen Tierchen habe ich blaue Sattel - lohnt es sich, diese anzulegen?
-
-
-
Danke
Die Test beziehen sich auf Granaten und Rocket Launcher - weißt du, ob es beim Kampf gegen wilde Tiere auch zählt?
Ich vermute mal, aber wäre cool, wenn du es "bestätigen" könntest -
Kommt halt stark darauf an, wieviel der andere Dino an Schaden austeilt. Eine richtige Quelle dazu habe ich leider noch nicht gefunden.
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.