Dringend: Bilder/Icons Nicht zu sehen

  • Aufgrund von von rechtlichen Änderungen (Artikel 13 etc.) musste @Tom hier etwas auf der Homepage ändern. Die Bilder wurden bisher noch nicht neu verknüpft.


    Frage an @Tom: Wie schaut es hier aus? Müssen die Wiki-Einträge neu angepasst werden oder kannst du kurzfristig etwas "basteln"?

  • Das muss manuell korrigiert werden, da die Bilder an diesem Ort nicht mehr hinterlegt sind. Da dies so ziemlich alle Wiki Einträge trifft => Massiver Aufwand. Ob das zu Lebzeiten noch erfolgen kann, wage ich zu bezweifeln. Muss mir anschauen, ob man das generisch über die Datenbank ausgetauscht bekommt.

  • Hi,


    ich bin mal auf deinen ersten Link "ATLAS Werkzeug Übersicht" gegangen.

    Bei mir erscheinen dann auch Bilder.

    Wenn ich auf den zweiten Link "5. Januar 2019" gehe, sehe ich keine Bilder.

    Der Beitrag aus dem ersten Link ist anscheinend auch ein anderer (13. Januar 2019) als der aus dem zweiten Link.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ja stimmt, dort auch bei mir Bilder zu sehen.

    Übrigens, MEIN Problem ist das auch nicht, es ist mir nur aufgefallen.

  • Bei mir sind die Bilder übrigens da:

    ATLAS Werkzeug Übersicht




    //edit: Ah okay, du meintest den Tutorials Bereich, da waren die BIlder weg... Habe den Beitrag dort editiert, sodass sie dort nun auch sichtbar sein sollten.