Guten Tag :)

  • Hallo zusammen hi,


    ich habe schon länger Beiträge hier im Forum gelesen, welche mir in vielen Situationen weiter geholfen haben :S

    Da ich die Community hier sehr toll finde (Und ich ein kleines Problem habe :saint:) habe ich mich nun dazu entschlossen, auch ein Teil davon zu werden.


    Zu meiner Person:

    Bin zarte 32 Jahre jung und lebe in Rheinland-Pfalz. Ich zocke schon seit meiner Kindheit (Start mit NES und PC mit Windows 3.X). Bin vor kurzem von der PS4 zum PC gewechselt.


    ARK ich spiele ich schon seit Start auf der PS4, immer auf den offiziellen PVP Servern. Hatte eine etwas längere Pause eingelegt und mich auf andere Spiele konzentriert. Nun bin ich wieder bei ARK gelandet.


    Freue mich Teil der Community hier zu sein,

    MfG Escaroth

  • Hey und Grüße ebenfalls von einem Neuling - sowohl im Forum, als auch in ARK :) Habe hier bisher auch supergute Erfahrungen gesammelt und bin froh, das Forum gefunden zu haben - da macht ARK erst so richtig Spaß! :)