Probleme beim Download von Dinos

  • Hallo ich habe ein ähnliches Problem.


    Ich wollte von Ragnarok (Einzelspieler) nach Ragnarok (nicht dedizierte Server Party) ein Heavenly Moschopsund einen Divine Pteranodon hoch und runterladen.


    Es sind zwei verschiedene PC's. Auf beiden PC's sind die selben Mods installiert. (Gaia, Advanced Rafts, Party of Six).


    Das Moschops und der Pteranodon sind grau.


    Mit den Items und anderen Dinos normal als auch Dreadful geht es. Habe es später mit einem Dreadful Raptor probiert.


    Ich weiß nicht woran es liegt. Kann die Dinos auf keiner Karte runterladen sowohl bei mir als auf dem anderen PC.


    Hat das vielleicht mit verschiedenen Charaktern zu tun?


    Liebe Grüße


    Lethrblaka

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.