Fehlende angaben Admin Manager/Menu

  • Hallo


    Ich habe das Problem, dass in meinem Admin Manager/Menu nicht all das angezeigt wird was es sollte. Auf das Problem bin ich gestossen nachdem ich unabsichtlich meinen Tribe verlassen habe und mich forcejoinen wollte :D Dieses Problem konnte ich lösen, das Menu ist leider immernoch unvollständig. Ich hänge mal noch ein Foto ran wies aussieht.

    Ich spiele momentan über die Xbox app auf dem PC.


    Hoffe es kann mir jemand helfen. :)

  • Ja kann ich alles. Nur gehts mir nicht nur um die Cheatliste. Die Whitelist und Bannliste sind auch nicht vorhanden. Bannen kann ich über den Server direkt, aber die Whitelist funktioniert leider so auch nicht.

  • Ich habe das Problem, dass in meinem Admin Manager/Menu nicht all das angezeigt wird was es sollte.

    Ich weiß nicht was du meinst. Auf dem Bild sieht es so aus, wie es auf Konsolen (zumindest auf der XBox) schon immer aussah.

    aber die Whitelist funktioniert leider so auch nicht.

    Wäre mir auch neu, dass es die Whitelist-Funktion je auf Konsolen gegeben hätte. Die nötigen Userinfos werden aus den jeweiligen Networks nicht rausgegeben.

    Blocken bestimmter Gamertags, die schonmal auf dem Server drauf waren, ist möglich. Aber pauschal vorab Leute zu blocken oder zu whitelisten, geht leider nicht.

  • Normalerweise würde ich jetzt schreiben, führe mal eine Reparatur durch Steam durch bzw. deinstalliere / installiere ARK neu. Da wir uns aber hier auf einer Konsole befinden, kenne ich mich mit deren Eigenschaften nicht aus, bin PC-Spieler.


    Ich verlinke hier trotzdem mal eben zwei unserer "Konsolen-Spezialisten", vielleicht können sie dir den einen oder anderen Ratschlag geben, was du machen kannst...


    KingCane oder Wiese: Eure Konsolen Kenntnisse sind gefragt ;-)


    *Edit:

    Da war KingCane einen Tacken schneller als ich ;-)