Hallo zusammen,
ich hoffe mal das es hier noch einige gibt die mir Auskunft geben.
Ich habe mir Ark wieder installiert und würde auch gerne wieder was Besonderes machen. Ich schaue ja immer mal wieder ins Forum und auf YouTube was so los ist. Jetzt habe ich zum Beispiel bei Beam gehört das sich doch so manches geändert hätte, wo jemand wie ich, der schon lange nicht mehr gespielt hat, sich doch umstellen müsste.
Ist das so kann mir da jemand was zu schreiben??
Dann habe ich ja das mit dem schönem Bauen gemacht um etwas Besonderes zu gestalten wo man auch das Forum für interessieren konnte. Die Resonanz hatte es ja gezeigt. Besonders schön bauen, habe ich gesehen, machen schon sehr viele ihre Beiträge. Wo leider nicht darauf geantwortet wird. Finde ich schon schade.
Hat jemand einen Vorschlag. was man besonderes machen könnte wo sich auch die Allgemeinheit für interessieren würde. Ich würde mich über Vorschläge sehr freuen. Wer mich noch kennt weiß das ich dann auch alles daran setze um die Vorschläge umzusetzen.
Ich würde dann auch wieder einen Server starten. Jetzt suche ich erst einmal einen Server wo ich mal wieder was machen kann. PVP würde mich ja mal interessieren habe ich noch nie gespielt und glaube sollte ich dann auch nicht oder??
So fürs Erste Mal genug geschrieben. Ich bin mal gespannt ob sich noch genau so viele in Themen einbringen wie es früher mal war.
Liebe Grüße an allen die das lesen,
LG Werner
Ich bin wieder Da.