Dino Imprint buff ist weg

  • Moin Leute und zwar haben wir 2 Server bei Nitrado uns geholt. Wir Spielen seid 2 Wochen auf unser Ragnarok Server haben gezüchtet und und und. Jetzt haben wir uns Valguero dazu geholt die Einstellungen sind 1 zu 1 übernommen worden außer der Reiter bonus auf geprägten Tiere wir wissen nicht was da schief gelaufen ist hat da jemand eine Idee?

  • Du hast dir ja eigentlich die Antwort schon selbst gegeben. Wenn du auf einem Server den Imprint Bonus auf "5" setzt und auf einem anderem Server auf "2" und du mit einem (selbst gezüchteten) Dino (mit Prägebonus) zwischen diesen beiden Server hin- und herreist, werden die Werte natürlich entsprechend "angepasst".

  • Du hast dir ja eigentlich die Antwort schon selbst gegeben. Wenn du auf einem Server den Imprint Bonus auf "5" setzt und auf einem anderem Server auf "2" und du mit einem (selbst gezüchteten) Dino (mit Prägebonus) zwischen diesen beiden Server hin- und herreist, werden die Werte natürlich entsprechend "angepasst".

    Es geht hier nicht um irgendwelche Stats. Wenn du ein Tier geimprintet hast , hast du nachdem er fertig ist und du dich auf den Setzt einen Bonus mit Ihn wo oben recht die 2 Fäuste auftauchen. Dieser Bonus ist bei uns auf Valguero nicht mehr möglich obwohl wir die Game.ini. Kopiert haben und alles dort wieder eingefügt haben. Auf Ragnarok Funktioniert dieser Bonus noch dort sind auch die Fäuste zu sehen....

  • Okay, hatte das etwas anders verstanden.


    Bereist du denn mit ein und dem selben Charakter die Server? Sprich dein Charakter von Ragna wird via Cross-ARK am Obelisken (oder ähnliches) "hochgeladen" und auf Valguero wieder "runtergeladen"?


    Da das Imprinten via Spieler-ID an den Dino verknüpft ist, muss es natürlich der selbe Charakter sein.

  • Okay, hatte das etwas anders verstanden.


    Bereist du denn mit ein und dem selben Charakter die Server? Sprich dein Charakter von Ragna wird via Cross-ARK am Obelisken (oder ähnliches) "hochgeladen" und auf Valguero wieder "runtergeladen"?


    Da das Imprinten via Spieler-ID an den Dino verknüpft ist, muss es natürlich der selbe Charakter sein.

    Ja mache Ich. Spiele Ark schon 2 Jahre :/

  • Was meinst du eigentlich damit genau? Meinst du damit den Wert "DisableImprintDinoBuff"? Dieser muss auf "false" stehen, damit ein Dino einen entsprechenden Buff mit seinem "Imprint-Reiter" bekommt.

    Ja genau das meine ich das steht bei uns auch auf False aber dennoch bekommen wir den nicht:/

  • Hallöchen,


    darf ich mal fragen ob ihr das Problem gelöst habt?

    Wir haben nämlich grad das gleiche Problem. Wir haben 6 Server im Cluster mit den gleichen Einstellungen bisher lief es überall. Nun plötzlich ist auf The Center und Valguero der Imprint-Buff weg. Es wurde nichts an den Einstellungen geändert und es sind auch noch die gleichen wie bei den andern Servern (Ti, AB, Ext und Ragna).

    LG

    Tori

  • Bei uns leider nicht die sind alle an und trotzdem auf den zwei Karten nicht, auch raus und wieder rein mit neustart hat nichts gebracht :(


    Edit: lag doch an der Verstellung der Einträge war überall gleich, aber falsch (daher wars mir nicht aufgefallen) aber auf nur zwei Servern gings nicht.


    Manchmal ist Ark schon komisch, danke für die Hilfe :)

    Einmal editiert, zuletzt von Toridra ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.