valguero startpunkt

  • Ich wollte mal wissen wo man sich am besten halbwegs ungestört aufbauen kann ohne das gleich allos rexe usw. ankommen und einen gleich weg snacken, am besten spawngebiet und Koordinaten dazu das wäre mal echt hilfreich?!


    Raptoren oder anderes kleines viehzeug was man noch halbwegs gut killen kann wäre ok muss aber nich unbedignt sein

  • Ich wollte mal wissen wo man sich am besten halbwegs ungestört aufbauen kann ohne das gleich allos rexe usw. ankommen und einen gleich weg snacken, am besten spawngebiet und Koordinaten dazu das wäre mal echt hilfreich?!


    Raptoren oder anderes kleines viehzeug was man noch halbwegs gut killen kann wäre ok muss aber nich unbedignt sein

    Wo bleibt da der Spaß.
    Probieren geht über Studieren. Und ein paar Rexen kann man gut aus dem Weg gehen.
    Aber im mittleren Bereich der Karte ist es meiner Meinung nach ziemlich "easy". Hier kann man sich auch schnell mal ein Floss herstellen und sich verdünnisieren.

    ois easy!

  • Wir haben uns gestern bei ca. 61/48 niedergelassen... da bibts zwei "Plateaus" direkt am Wasser - eines davon hat als "Markenzeichen" einen "spitzen Fels" in der Mitte... dort rundherum (gestern zumindest) nur Pflanzenfresser gesehen...

    Spawnpunkt haben wird "Jungle2" verwendet... ist in der Nähe des grünen Obelisken... von dort paar Flugminuten mim Adler... zu Fuß wohl schwer erreichbar von dort... restlichen Spawnbereiche kenn ich nicht allzu gut leider.

  • Ich bin ganz oben in der Auswahl gestartet,da sind zwei schöne ruhige Inseln.Keine Fleischfresser,nur nette Pflanzenfresser:)

    Einer gab mir sein Leder....mit Level 16 das Floß gebaut und erstmal den gesamten See umfahren.

    Habe das Floß erstmal als mobile Base ausgebaut,bin dann schön flexibel.Einen Level 150 Trike gezähmt,dann einen Ankylo Level 145 und dann endlich einen Ptera. Level 140.

    Am Ufer sah ich dann eine absolut hübsche Rex-Dame,Level 135.Die hat mich beim zähmen fast erwischt,aber nach unzähligen Pfeilen und viel Schweiß hat sie mich als ihren neuen Herren akzeptiert.Dinos stehen alle auf einem schönen ruhigen Felsvorsprung,dahinter erstreckt sich der Redwood.Bin jetzt Level 54(ja,ich bin süchtig:)) und werde mir in den nächsten Tagen einen schönen Spot suchen...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.