Hallo ich bin kluffi79

  • Hallo zusammen


    Ich bin Dani alias kluffi79 und bin neu hier im Forum, jedoch nicht neu im Spiel ARK.

    Komme aus der Schweiz und wohne in der Region Aarau.

    Mein Alter ist nicht schwierig auszurechnen, der Jahrgang steht in meinem Alias ;). Schätze mal ich gehör zu den älteren Semester.


    Zur Zeit hoste ich meine ARK und sonstigen Spieleserver selber ab meinem NAS. Erstaunlicherweise läuft dies sehr stabil. Hab im Moment ein Problem, dass ich nicht alleine lösen kann (mehr aber im nächsten Beitrag) und habe nach einem Forum gesucht. Hier bin ich gelandet.


    Soviel im Moment zu mir.


    Gruss

    Danie (kluffi79)

  • hi Kluffi und viel Spaß bei uns...


    Dein Problem hab ich zwar gesehen, will aber nicht mit unnützem Halbwissen irgendeinen Blödsinn schreiben... denk aber da wird sich bald jemand melden diesbezüglich ….jedenfalls schon mal viel Glück dabei ;)


    LG

    Wiese