Bestimmte Dinos entfernen

  • Hi Ark Freunde,


    Ich hatte ne kleine Ark Pause und nun bin ich dabei alles wieder Einzustellen neu da ich für mich und paar Freunde Wieder ein Server machen will.

    Ich wurde gleich drum gebeten diesen Fisch zu Entfernen der die boote Zerstört. Ich meiner mal gelesen zu haben sowas würde gehen in der game.ini

    glaub Leedsichthys hies das Tier wenn ich bei Ark Wiki richtig gesehen hab.


    schonmal Danke für die Hilfe

  • Hallo,


    Du gehst zu den Konfigurationsdateien und wählst die game.ini aus. In dieser trägst du irgendwo unter


    [/script/shootergame.shootergamemode]


    folgende Zeile ein:

    NPCReplacements=(FromClassName="Leedsichthys_Character_BP_C",ToClassName="")


    Damit bist du dieses lästige Tier los ;)

    Kleiner Zusatz:
    Auf Ragnarok ist dies nicht nötig, da es den Leed dort nicht gibt.
    Auf Valguero gibt es ihn nur im unteriridischen Ozean, so das es auch da nicht nötig ist, weil man dort eh nicht mit dem Floß fahren kann.


    VG

    Ju

  • Cool danke für die Schnelle Antwort, Wird diesmal wieder Ragnarok nehmen aber damals vor 2Jahren glaub ich oder länger wo ich das letzte mal gespielt hab gabs den auf Ragnarök noch aber da wurde der Frisch eingeführt. wenn er doch da sein sollte diesmal wird der rausgemacht :-) Danke nochmal

  • WildCard hat es leider nie gebacken bekommen, ihn vernünftig spawnen zu lassen, deshalb wurde er auf Ragna komplett rausgenommen.


    *Edit

    Ich habe ihn im übrigen wieder reingenommen. Er spawnt jetzt lustig mit seinen Alpha-Kumpels bei den Mosas und freut sehr sehr darüber - hat er mir höchstpersönlich mit seinem schönsten Walgesang gesungen ^^

  • Ja das stimmt, zu Anfang gab es ihn auf Ragnarok noch. Mittlerweile tatsächlich nicht mehr.
    Aber die Zeile schadet auch nicht, wenn man sie dennoch in der game.ini stehen hat :)


    Viel Spass beim Neustart (der ist immer am Achönsten, wie ich finde).