Lokales Spiel

  • Moin, ich bin neu hier und hab nicht so recht das Problem gefunden was ich habe.

    Dieser Thread kommt den ganzen aber schon recht nah, meine Frage nun, wie kann ich im lokalen Spiel die Einstellungen die ich mir zurecht gelegt habe speichern??

    Habe heute morgen das Spiel gestartet und alle Einstellungen waren alle wieder auf den Standardwert. Würde mich über eine Antwort freuen.:)

    Momentan gar nicht. Ist noch ein Bug seit dem genesis Update. Bei Neustart des Spiels musst du die Optionseinstellungen alle neu machen.

  • Momentan gar nicht. Ist noch ein Bug seit dem Genesis Update. Bei Neustart des Spiels musst du die Optionseinstellungen alle neu machen.

    Oh die Antwort kam ja recht flott. Okay, wie ist es denn wenn es wieder gehen sollte, werden die Einstellungen dann eigenständig gespeichert ?

  • Obwohl dieses Problem anscheinend sowohl auf den Konsolen als auch auf dem PC existiert, lässt sich Wildcard ja ziemlich viel Zeit um das Problem zu beheben. Ich finde es ist ein ziemlich massives Problem denn ich kann es leider solange nicht spielen, wie es diesen Bug gibt, mich nervt es einfach zu sehr jedes mal 20 min an den Einstellungen zu tüfteln.

  • Obwohl dieses Problem anscheinend sowohl auf den Konsolen als auch auf dem PC existiert, lässt sich Wildcard ja ziemlich viel Zeit um das Problem zu beheben. Ich finde es ist ein ziemlich massives Problem denn ich kann es leider solange nicht spielen, wie es diesen Bug gibt, mich nervt es einfach zu sehr jedes mal 20 min an den Einstellungen zu tüfteln.

    beim pc hat nur der genesispatch und jede steam fehlerüberprüfung die inis resetet und am pc kann man ja mit copy paste alles in unter einer minute wieder herstellen wenn man gesichert hat!!

  • Hallöchen ich spiele Ark schon sehr lange erst offi dann Singleplayer ,bin schon einiges gewohnt und kann mit vielen Problemen leben._Die Einstellungen bein Singleplayer sind aber sehr umfangreich und mit viel tüfteln verbunden.Inzwischen stelle ich nur das nötigste ein,züchten geht grad garnicht .Hoffe schon das dieses Problem behoben wird

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.