Tiere von inaktiven und extinction stuff

  • Ich spiele official server, primitive plus pve auf der ps4...

    Da gibt es nur diesen einen Cluster mit 5 Servern, center, scorched earth, island, aberration und ragnarok auf dem ich mich momentan nieder gelassen habe... Mehr Auswahl an Servern gibt's da auf der ps4 leider nicht.... Nach einem Jahr ark Pause spiele ich nun dort wieder seid c.a. 3 Wochen und vielleicht kann mir hier jemand mal 2 fragen beantworten die mir da aufn Server keiner beantworten kann...

    Erstens: die Tiere von Leuten die nicht mehr spielen, verschwinden die dann nach ner weile einfach (auto-decay)? Oder sind die neu claim Ar für andere Spieler? Hab nun schon paar mal Basen gesehen die sind voll mit Tieren und am nächsten Tag wie leer gefegt... Einzig die Strukturen sind dann noch meist 3tage oder so da und dann entweder von allein weg oder man kann sie abreißen....

    Zweitens: vor 3tagen war ich bei so einer base (ehemals base) wo nur noch Taschen auf dem Boden überall lagen, habe alle mal durch geschaut, mit der Meinung bevor es verschwindet, vllt. Kann man ja selbst was von gebrauchen, und sehe da was ich finde in einer der drop Taschen... "element Staub" und "Barren altmetall" beides Sachen die es eigentlich ja nur auf extinction geben soll... Der Spieler selbst spielt nicht mehr das man ihn fragen könnte und andere vom Server haben auch keine Ahnung, wie diese sachen auf den server gelangt sind obwohl man ja eigentlich keine möglichkeit hat nach extinction zu kommen...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.