[DE] PvP Dragons over Valhalla

  • Die neuen Einstellungen für das Savegame sorgen sicher für ein besseres Spielerlebnis.
    Und mit dem nächsten Update, das theoretisch heute um 18 Uhr kommt, sehen wir dann wie viel diese Performanceverbesserungen für die Savegames bringen.
    Dann kann das Speicherintervall ja eventuell wieder verkürzt werden.

  • Aufgrund von Problemen vom Server Anbieter nach dem Patch auf 228 steht der Server erst wieder im laufe des Tages zur Verfügung.Wir entschuldigen uns dafür und hoffen das der Server Anbieter das problem schnellstmöglich behoben hat.


    Vielen dank für eure geduld.

  • Der Server Anbieter hat das Problem behoben und der Server ist nun wieder Online.


    Vielen dank für eure geduld und viel spaß beim spielen.


    Desweiteren bietet sich noch genug platz auf Valhalla. traut euch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sytanos24 ()

  • Wir haben uns dazu entschieden das ab jetzt PvP nicht erlaubt ist (
    damit alle ihr Frohes Weihnachtsfest im kreis der familie, Freunden usw
    in ruhe feiern können ) und zwar bis zum 28.12.2015.
    Sprich ab dem 28.12.2015 darf wieder gekämpft werden.
    Wir wünschen allen schon mal Frohe Weihnachten!



    mfg

  • Endlich.


    Meine Wünsche wurden erhört und es gibt einen kleinen elektrischen Zaun. Nicht nur dieses Behemoth-Monster.

  • Der ist echt knuffig. Wird aber eine Weile dauern bis die Base damit umzäut und damit Giganto-sicher ist.

  • Beitrag editiert.


    Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins Jahr 2016, und trinkt nicht zu viel ;) Denn ich tu es auch nicht^^



    Desweiteren bietet sich noch genug platz auf Valhalla, traut euch ;)

  • Update: Server ist nun wieder Online. Vielen Dank für eure geduld und viel spaß beim spielen!


    Der Server ist aufgrund eines Valhalla updates offline, wir geben bescheid sobald der Server wieder Online ist.



    Vielen Dank für eure geduld.

  • Sodele.
    Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.
    Ich möchte mich bei Euch für das gute Spiel und die nette Gesellschaft im vergangenen Jahr bedanken.
    Leider hat sich in den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr ganz extrem gezeigt dass ich Ark (und andere Spiele dieser Art) nicht kontrolliert spielen kann.
    Von daher habe ich das Ark spielen komplett eingestellt.


    Ich kann diesen Server nur wärmstens empfehlen.


    Grüßle
    Harogart aka little Toni aka Harald

  • Update: nachtrag server wieder online



    Nach updaten des Servers auf version 231.0 wird der Server nicht angezeigt, wir können daher nur auf einen Fix warten, Vielen Dank für eure geduld.

    Einmal editiert, zuletzt von sytanos24 ()

  • war gestern das erste mal online. dank dem xp-boost innerhalb von 4 h auf lvl 33, um dann wie ein Anfänger zu sterben ;)... naja ein mistvieh kommt selten allein.
    schicke map!
    gibt's überlegungen die größeren rafts zu implementieren? muss dann nicht auf jeder Insel ne basis bauen.

  • wollte mal draufschnuppern .. kann mich aber nicht verbinden .. auch über steam nicht

  • Wirkt irgendwie ... tot .. der Server bzw die Geschichte hier

  • Mir gefällt der Server sehr ^^ . Ich spiele mit einem Freund von mir drauf, aber irgendwie ist keiner mehr online. Ich hab die Server Aktivität überprüft, und es waren eigentlich immer um die 15-20 Leute auf dem Server, kann mir jemand sagen, warum plötzlich keiner mehr auf dem Server spielt?


    Und ich habe noch eine Sache, ich wollte gerade auf den Server joinen, als ich gesehen habe das er nicht online ist, kommt das öfter vor? Oder habt ihr den Server ganz geschlossen, weil keiner mehr drauf spielt? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen ^^



    Mfg Tom

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen