Server Cluster mit Mods

  • Hallo Zusammen,


    ich betreibe unter Linux 2 Ark Server im Cluster. Angefangen hatte ich mit Extinction und hab über die GameUserSettings.ini 2 Mods hinzugefügt, die dort auch super laufen, nun habe ich gestern noch einen 2. Server mit Aberation hinzugefügt. Wenn ich nun zwischen den Servern reisen möchte sagt er mir, dass mein Inventar Items enthält, die nicht transferiert werden können. Entferne ich die Mod Items aus meinem Inventar, funktioniert die Reise.

    Die Mods funktionieren aber auf dem anderen Server.

    Was muss ich machen, damit ich mit den Items reisen kann?

    Es geht um die Mods

    • StructurePlus (761535755)
    • Pokeballs Dino Storage (955655993)

    Danke schon mal für eure Hilfe!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.