Rockdrakes + Aberrant Megalos auf Valguero Einfügen (Game.ini)

  • Hi, ich hatte es schon auf The Center, aber auf Valguero (Xbox) Spawnen die einfach nicht, ich vermute Wildcard muss die erst Freischalten oder so, auf The Center z.b konnte ich auch einige Aberration Dinos nicht Spawnen lassen. Auf Valguero, Spawnen z.b im Aberrant Biom keine Aberrant Megalos dafür aber auf der Oberfläche, Rock Drackes Hingegen nirgends, von anderen Servern Importierte Eier mit Level 150 haben normale Gesundheit aber schlüpfen tut nur ein Level 1 Rock Drake.


    Also Megalos auf der Oberfläche gehen, aber Rock Drakes überhaupt keiner.


    Hier eine ini von mir


    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesGrassland_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="AbrMegalania",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Megalania_Character_Aberrant_BP_C")),(AnEntryName="AbrMegalo",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Megalosaurus_Character_BP_Aberrant_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Megalania_Character_Aberrant_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.0001),(NPCClassString="Megalosaurus_Character_BP_Aberrant_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.0005)))

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler


  • Schau mal in den Link, einen Beitrag über deinem. Dort gibts auch eine komplett fertige ini für Valguero. Und natürlich kannst du dir dort auch nur den Teil für die Rockdrakes und Eier rausnehmen. (Nester kann man nicht per ini zufügen)


    EDIT: Ich habe hier auch mal abgeschlossen.

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.