Frage zu game.ini möglichkeiten

  • Hallo!

    Ich betreibe einen PvP Ark-Server und habe dort 12 Mods drauf. Unteranderem ein Mod, welcher neue TIere hinzufügt, worauf sich auch meine Frage bezieht:

    Ich habe entdeckt, dass die gebrüteten Kreaturen aus dieser Mod viel zu stark sind und wollte deshalb wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Brüten einzelner Tiere zu verbieten.


    MfG Dopihi

  • Hi,


    ergänzend zum Beitrag von Matze:


    Du kannst alternativ auch den Schaden, den diese Tiere machen (DinoClassDamageMultipliers=) und/oder den Schadenwiderstand der Tiere (DinoClassResistanceMultipliers=) erniedrigen.

    Genauere Infos dazu findest du hier: https://ark.gamepedia.com/Server_Configuration#Game.ini

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Könnte man nicht genauso die Breeding-Time dieser Tiere in's Unendliche schrauben? Es gibt ja Einstellungen, wie schnell die Eier sich ausbrüten lassen. Im Idealfall sollte sich das natürlich ebenfalls nur auf die neu hinzugefügten Kreaturen auswirken.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.