Valguero Megalosaurus hinzufügen

  • Hallo,


    bin gerade dabei den Aberrant Megalosaurus und den Aberrant Dung Beetle im Aberrationgebiet von Valguero hinzuzufügen.


    folgendes habe ich bisher gefunden.



    Leider ohne Erfolg.


    Code
    1. ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=
    2. (NPCSpawnEntriesContainerClassString="VAL_DinoSpawnEntries_TwitchFertileLand_C",
    3. NPCSpawnEntries=((AnEntryName="DungBeetlespawner",
    4. EntryWeight=1.0,NPCsToSpawnStrings=("DungBeetle_Character_BP_Aberrant_C")),
    5. NPCSpawnLimits=(NPCClassString="DungBeetle_Character_BP_Aberrant_C",
    6. MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.25))


    Auch einzeln hinzufügen hatte keinen Erfolg.

    Natürlich alles in Game.ini eingetragen und Server neu gestartet.


    Wahrscheinlich übersehe ich wieder einmal etwas total einfaches.


    Bin das Aberrationgebiet abgeflogen und mit S+ Transmitter gescannt kein ABerrant,- Beetle oder Megalo.


    Vielleicht kann einer Licht ins Dunkel bringen.


    Schon einmal danke im vorraus.


    Crazyzocker90

  • Hey, habt ihr euch mal das hier angeschaut?

    Link

  • Die "AnEntryName" sind falsch. Versuche es mal so:


    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="VAL_DinoSpawnEntries_TwitchFertileLand_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Beetle",EntryWeight=1.0,NPCsToSpawnStrings=("DungBeetle_Character_BP_Aberrant_C")),(AnEntryName="Megalosaurus",EntryWeight=1.0,NPCsToSpawnStrings=("Megalosaurus_Character_BP_Aberrant_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="DungBeetle_Character_BP_Aberrant_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.25),(NPCClassString="Megalosaurus_Character_BP_Aberrant_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.25)))


    *Edit

    siehe nächsten Post von mir (unter *Edit).

    Einmal editiert, zuletzt von Matze () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Schau mal hier, da findest du alle Daten für die Dinos.


    *Edit

    Ich habe das mal gerade bei Google nachgeschaut, und ich muss anscheinend meine Aussage zurückziehen. Ich habe mal irgendwann gelernt, dass im "AnEntryName" der "Dino Name Tag" drin stehen muss. Dem scheint wohl nicht so zu sein. Ich habe bei mir auf Ragna zwar so alle "nicht Ragna" Dinos eingefügt, aber wenn ich das in den Dokumentationen richtig verstanden habe, dann kann da auch "HansWurst" drin stehen.



    Auf was hast du denn deinen "DinoCountMultiplier" stehen?

    Auch wenn die nächste Frage eventuell etwas überflüssig ist trotzdem frage ich mal vorsichtig: Hast du nach dem Einfügen auch einen wilden Dino Kill durchgeführt?

    Genauso vorsichtig frage ich: Hast du den Parameter auch unter "[/Script/ShooterGame.ShooterGameMode]" eingefügt?


    Manchmal sind das so Kleinigkeiten, die man einfach übersieht. Also nicht böse sein, wenn ich so "dumme Anfängerfragen" stelle ;-)

    2 Mal editiert, zuletzt von Matze () aus folgendem Grund: *Edit hinzugefügt

  • Matze hallo,


    der DinoCountMultiplier steht auf 1.0 vorher war der auf 0.8.


    Dino Wipe mehrmals ausgeführt und 20 Minuten war immer noch keiner da.


    Und direkt am Anfang eingefügt.


    Notfalls tue ich einfach einige Dinos im Aberration Gebiet durch andere ersätzen,

    sodass 20% der Bulbdogs Dung Beetle Bulbdogs sind und 5% der Ravager Megalos.


    muss ich nochmals nachgucken.



    //EDIT


    Bin jetzt alle SpawnEntries durchgegangen und kein Erfolg,

    habe meine Frage nochmal im offiziellen Forum gestellt mal schauen ob da Jemand Rat weiß,

    ich werde darüber berichten. Auch die normale Version von Megalo und Beetle hat nicht funktioniert.


    MFG


    Crazyzocker90

  • TreeZenDE danke,


    genau diesen einen Spawnpunkt habe ich überlesen:D


    Alle Spawn Entries von Hier habe ich ausprobiert nur den einen habe ich überlesen.


    Jetzt funktioniert es, nur noch etwas an der Spawnrate ändern, es spawnen mir noch zuviele aber das schaffe ich alleine. Danke


    Matze auch ein danke an dich für die schnellen Antworten.


    MFG CrazyZocker90

  • Abend,

    bin eben auf dieses Thema gestoßen und das passt auch gerade zur meiner Situation. Wen ich das richtig verstehe dan nicht


    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=

    (NPCSpawnEntriesContainerClassString="VAL_DinoSpawnEntries_TwitchFertileLand_C",

    NPCSpawnEntries=((AnEntryName="DungBeetle",

    EntryWeight=1.0,....


    sondern:


    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=

    (NPCSpawnEntriesContainerClassString="VAL_DinoSpawnEntries_TwitchFertileLand_Mix_C",

    NPCSpawnEntries=((AnEntryName="DungBeetle",

    EntryWeight=1.0,....


    ??



    bin gerade etwas Konfuse o:

  • genau