Hesperornis auf Valguero?

  • Valguero ist eine schöne Karte leider fehlen sehr viele Tiere. Das liegt aber wenn ich es gestern richtig gelesen habe an Wildcard. Keine Extinction Tiere, keine Reaper oder RockDraks.


    Für eine Aberration Mal die damit wirbt aber nichts vorhanden ist.


    Wenn du auf Privaten Servern spielst oder Singleplayer, dann hilft nur Cheaten derzeit. Hab auch nicht gelesen das noch Tiere dazu kommen sollen. Denke einer der Mods hier weiß mehr wie ich.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Mods helfen unserne Konsoleros leider nicht ;)


    Hesperornis gibt es aber. Habe schon welche am großen Wasserfall bei 33/77 ca. gesehen auch bei ca. 40/36 am 'Strand.

  • Mods helfen unserne Konsoleros leider nicht ;)


    Hesperornis gibt es aber. Habe schon welche am großen Wasserfall bei 33/77 ca. gesehen auch bei ca. 40/36 am 'Strand.


    Ich habe auch schon einige gesehen. Bei dem großen See, an dem der Eingang zur Aberation Welt ist. Koordinaten weiß ich gerade nicht

    Na das hört sich ja vielversprechend an. Werde mir heute die Gegenden nochmal genauer anschauen.


    Danke allen für eure Hilfestellungen, top :thumbup:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.