Zwei neue Fragen aufgetaucht

  • Hallo zusammen


    Wie ja viele mittlerweile wissen spiele ich auf ps4 einen lokalen valguero spielstand.

    Da hierbei das thema zeit eine große rolle spielt ist mir jetzt die frage aufgekommen

    Kann ich bei meinen zuchten nachträglich imprint draufpacken.

    Ich hab aufgrund der tatsache dass die zeit nicht weiter läuft die schlüpf und aufwachs Geschwindigkeit hoch gedreht um überhaupt züchten zu können

    Jetzt geht natürlich das imprinten verloren.


    Frage 2 bevor ich mit dem ganzen kram rüber fliege.

    Ich möchte in der festung auf dem berg bauen. Dank an NicoDerProfi für den Tipp

    Muss ich das ganze ding jetzt mit neuen Fundamenten auslegen oder kann ich Kühlschränke usw auch direkt auf den boden bauen?


    Danke schonmal für entsprechende antworten.

  • Frage 1. Admincheat imprintquality 1 gibt 100%


    Frage 2. Normal brauchst du Fundamente. Einfach mal testen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ja ist setimprintquality 1 Danke KingCane

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Welchen Regler muss man denn wie verändern um sofort imprinten zu können?


    BABY KNUDDEL INTERVALL MULTIPLIKATOR? (habe ich momentan auf 6)


    BABY KNUDDEL PERIODEN MULTIPLIKATOR? (1)


    IMPRINT KNUDDELVERLUST MULTIPLIKATOR? wahrscheinlich eher nicht (1)


    PRÄGUNGS STAT-SKALIERUNG MULTIPLIKATOR? (6)

  • Mit dem BabyCuddleIntervalMultiplier regelst du das Knuddel Intervall, also die Abstände zwischen den Prägungen. Standard ist 1 = alle 8 Stunden.

    Bei deiner Einstellung 6 muss man alle 48 Stunden prägen. Ich vermute, da sind einige Tiere schon ausgewachsen.

    Also setzte ich den auf 0,01 und PRÄGUNGS STAT-SKALIERUNG MULTIPLIKATOR auf 6 so kann ich gleich imprinten und bekomme 100%??:/

  • ich kann da drin gar nichts bauen

    Kann man das irgendwie umgehen?

    🤔 in den Einstellungen schauen. Da gibt es einen Punkt für Bauen erlauben.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    • Neu
    • Hilfreich

    das bauen in höhlen erlauben hab ich an

    In der festung geht es trotzdem nicht

    Es heißt Strukturen an Orten verbieten.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Also setzte ich den auf 0,01 und PRÄGUNGS STAT-SKALIERUNG MULTIPLIKATOR auf 6 so kann ich gleich imprinten und bekomme 100%??

    Bei einem Prägeintervall von 0.01 musst du alle 5 Minuten prägen (4,8 um genau zu sein). Ich kenne ja deine Wachstumsgeschwindigkeit nicht, daher keine Ahnung wie oft du dann rennen musst - und wenn du ein paar Minuten verpasst, kann es sein, dass die 100% nicht mehr voll werden. Einfach mal ausprobieren.


    Der SkalierungsMultiplikator regelt nur, wie viel Bonus auf die Werte man durch die Prägung bekommt. Normaerweise gibts ja auf die wichtigsten Werte 20% dazu (bei 100% Prägung). Du bekommst halt 6x soviel drauf.